huber
W:O:A Metalmaster
Die von Aldi
Nabend Huber
*knuddel*
Wie isses?
Zurückknuddel!
Gut isses *Chipsmampf* (siehe oben und letzte Seite)
...hab ein schönes Auto geerbt

Die von Aldi
Nabend Huber
*knuddel*
Wie isses?

Doofer Tag.
Du kannst mich nicht aufheitern mit geistreichen Gedanken?
Oder einen Witz?
*Mümmeldrück*
*seufz*

Zurückknuddel!
Gut isses *Chipsmampf* (siehe oben und letzte Seite)
...hab ein schönes Auto geerbt![]()

wenn es etwas gibt, dass ich hasse, dann sinds koppweh/migräne. und die hab ich. darum is mein verstand gelähmt und meine wortklauberein wären meiner nicht würdig.![]()

Na,das ist doch mal nett
Erben....Gott,das Thema kotzt mich so an....gerade aktuell,auch wenn Tag X noch lange hin ist....denke ich.Wissen kann man das ja nie.
Egal.
Ich muß auch mal hin! In New York war ich 1989 mal. Grad 19 und durfte nirgendwo rein, weil alles ab 21 ist![]()
hehe, war das 3. mal! 1996, 2000 und 2009....immer mal wieder schaun was sich so ändert! die ersten 2 mal ist mein dad den marathon gelaufen..war nov und saukalt!! leztes jahr wars im april, da wars besonders schön!!!

*kaffeemitzitronerüberschieb*
Armer Mümmel
Na dann eben nicht
*Armeverschränk*
Die Zinnsoldaten kommen auch weg. Handbemalt.Kommt alles wech.
![]()

Naja, ich habs Mini grad schon erzählt. Meine Tante ist Ende letzten Jahres mit 87 nach einem echt prima Leben nach relativ kurzer Zeit mit Lungenkrebs gestorben. Also so blöd es sich anhört, aber das war das beste, was ihr passieren konnte. So mußte sie nicht mehr leiden und hatte trotzdem genug Zeit, sich von allen und allem zu verabschieden.
Na denn noch ein Witz für dich:
Im Zug sitzen sich eine Frau und ein Mann gegenüber. Bei einer scharfen Bremsung fällt der Koffer des Mannes der Frau auf den Schoß und springt auf - er ist voll mit Vibratoren und der Mann stellt sich als Vertreter dafür vor. Er bietet der Frau an, ihr als Entschädigung für den Schreck einen zu schenken. "Okay, ich nehme den Silbernen."
"Tut mir leid, aber meine Thermoskanne bleibt hier..."

hilft das?![]()

......Frag Ernie......
Oder meinst du den Kaffee mit Zitrone....ja,das hilft, ist bewiesen!

Kuckuk!![]()
*geier*
Der ist gut!
![]()
huhu lieblingsstormi!!!*Winkibussischlabberknootsch*