jau, ganz gut eigentlich, läuft alles wunderbest, die einzigst wichtige frage die mich beschäftigt is ob ich bei dem billing nu doch urlaub über wacken kriege, karte hab ich schon![]()
Zur Not nehm ich sie dir ab

jau, ganz gut eigentlich, läuft alles wunderbest, die einzigst wichtige frage die mich beschäftigt is ob ich bei dem billing nu doch urlaub über wacken kriege, karte hab ich schon![]()

Zur Not nehm ich sie dir ab![]()

Wat ne Frage
Natürlich![]()

nene, ersma alles versuchen
fährst du nich hin?

jaja, jeder chef der metal hört hätte dat sofort gesacht, aber ob ich dem nu erklär was maiden sind oder meinen kopp immer gegen die wand hau läuft eigentlich auf das selbe hinaus![]()

Hab bisher noch keine Karte.
Wollte erstmal wieder lieb zu meinem Konto sein
Zur Not hole ich mir direkt in Wacken eine.

Zur Not mache ich da aufn Hof ebend nen Schweine massaker dann bist du arbeitslos
Komm da ja eh noch her![]()

wie was wo kommst du her![]()

lieb zum konto, auch gut
ok, hatte sonst auch immer welche die mir partout ne karte verkaufen wollten![]()
Lüneburg wenn ich nach Wacken fahren tu
Jedenfalls so quasi![]()

Letztes Jahr isn Kumpel für 50 Ocken an ein Ticket gekommen. Geht zwar noch günstiger, aber verhältnismäßig isses günstig

das ist günstig!
das günstige was die uns verkaufen wollten waren 70 euro

aaaaaaaso
naja, steck ja nich direkt in lüneburg, weite umgebung davon![]()