Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hallo!
Ich schreib mal ein bissel lauter;)

Nee,was macht dein Ohr?
Immer noch Meeresrauschen?

*knuddel*
hihi, jup, das rauschen ist noch da. aber ist schon etwas besser geworden. wird noch n paar tage anhalten. nächste mal tu ich mir die stopfen gleich rein. :D:D

Nee, das werden die neuen *g* Ist doch so einiges schrott und irgendwie haben wir hier Stuhlfraß. Andauernd verschwinden Bürostühle und alle jammern...
*rofl* also das kulis, scheren oder mal n handfeger verschwindet ok, aber daß sogar stühle verschwinden hab ich auch noch nicht gehört. :D:D:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Guten Mittag,Stormi:)

Du frierst bestimmt,oder?
Warme Suppe reich...ist lecker!;)

OOH, danke, das is liihp!! *suppeschlürf*:)
och, kalt isses hier nimmer. Tauwetter und Nebel. Soll abba ja wieder frieren zum WE hin. Will nur hoffen, dass es mein Wochenendtrip in den Süden der Republik nicht behindert:rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
OOH, danke, das is liihp!! *suppeschlürf*:)
och, kalt isses hier nimmer. Tauwetter und Nebel. Soll abba ja wieder frieren zum WE hin. Will nur hoffen, dass es mein Wochenendtrip in den Süden der Republik nicht behindert:rolleyes:

Das wäre schade....

Hier ist es auch ungemütlich.
*Kaffeeschlürf*

Man,müssen die ausgerechnet heute den Hausflur streichen?
Wattn Krach seit heute morgen....Maler,das müsste doch auch leiser gehen?:confused::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
lol, ich auch nicht. die werden wahrscheinlich vom fenster aus auf die wiese runter geschmissen, damits keiner checkt :p

höhö, hebbt wi lach...:rolleyes:

*rofl* also das kulis, scheren oder mal n handfeger verschwindet ok, aber daß sogar stühle verschwinden hab ich auch noch nicht gehört. :D:D:D

Ich wunder mich ehrlich gesagt auch. Und als Assistentin bin ich ja auch gerne und jederzeit für alle Probleme da, aber ICH WEISS AUCH NICHT WER DIE GENOMMEN HAT....*Kollegen anglubsch*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
höhö, hebbt wi lach...:rolleyes:

Ich wunder mich ehrlich gesagt auch. Und als Assistentin bin ich ja auch gerne und jederzeit für alle Probleme da, aber ICH WEISS AUCH NICHT WER DIE GENOMMEN HAT....*Kollegen anglubsch*

Guck mal bei e-bay:D

Tschöööööööööö Undo:).....und dem Rest!
*busserl*