AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Ja,definitiv

Ich denk mir auch schon seit einer geraumen Zeit,daß mich die ganze Welt am Arsch lecken kann

....bis auf wenige Ausnahmen
Und sonst,nicht viel zu tun heute auffe Arbeit?

....bis auf wenige Ausnahmen
hihi, jup, das rauschen ist noch da. aber ist schon etwas besser geworden. wird noch n paar tage anhalten. nächste mal tu ich mir die stopfen gleich rein.Hallo!
Ich schreib mal ein bissel lauter
Nee,was macht dein Ohr?
Immer noch Meeresrauschen?
*knuddel*

*rofl* also das kulis, scheren oder mal n handfeger verschwindet ok, aber daß sogar stühle verschwinden hab ich auch noch nicht gehört.Nee, das werden die neuen *g* Ist doch so einiges schrott und irgendwie haben wir hier Stuhlfraß. Andauernd verschwinden Bürostühle und alle jammern...

*rofl* also das kulis, scheren oder mal n handfeger verschwindet ok, aber daß sogar stühle verschwinden hab ich auch noch nicht gehört.![]()

Huuhu, ihrs!
*sichkurzmalaussermittagspausemeld*

Guten Mittag,Stormi
Du frierst bestimmt,oder?
Warme Suppe reich...ist lecker!![]()

OOH, danke, das is liihp!! *suppeschlürf*
och, kalt isses hier nimmer. Tauwetter und Nebel. Soll abba ja wieder frieren zum WE hin. Will nur hoffen, dass es mein Wochenendtrip in den Süden der Republik nicht behindert![]()

lol, ich auch nicht. die werden wahrscheinlich vom fenster aus auf die wiese runter geschmissen, damits keiner checkt![]()

*rofl* also das kulis, scheren oder mal n handfeger verschwindet ok, aber daß sogar stühle verschwinden hab ich auch noch nicht gehört.![]()
höhö, hebbt wi lach...
Ich wunder mich ehrlich gesagt auch. Und als Assistentin bin ich ja auch gerne und jederzeit für alle Probleme da, aber ICH WEISS AUCH NICHT WER DIE GENOMMEN HAT....*Kollegen anglubsch*

.....und dem Rest!du bist eine sie?
Guck mal bei e-bay
Tschöööööööööö Undo.....und dem Rest!
*busserl*

Nein, eine asexuelle Amöbe
Chrchrchr...
Bussi!

...aber mit wunderschönem langen Haar!
Ich hab mir übrigens Kieselerde gekooft.....*kicher*
*wart*
So,jetzt aber....