AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Jap,ich auch.
Man hat mich ja soo genötigt.
![]()
Ja,ist klar

*schonamsparenistwieneIrre*
Reizt ja schon

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund so überfüllt war das ja auch wieder nicht*gacker*
Jap,ich auch.
Man hat mich ja soo genötigt.
![]()

Ja,ist klar
*schonamsparenistwieneIrre*
Reizt ja schon
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund so überfüllt war das ja auch wieder nicht*gacker*

ja komm mal hin. ich freu mich auch schon auf die jungs von ungarn in wacken. die zieh ich mir auch rein.Mann, das wäre dann eine weitere Band, die mich dazu zwingt, nach Wacken zu fahren
Jup, ist schon recht extrem, aber war irgendwie kaum eine Band unterwegs, die mich gereizt hätte und ich war sonst viel unterwegs/beschäftigt. Ektomorf am 4.1. habe ich leider verpasst, aber da war ich erst seit einem Tag von der Silvesterparty in Hamburg zurück, und da war ich doch noch etwas zu erschöpft![]()

wie oft hast du denn schon disbelief gesehen?Armer Kerl![]()

Nee,in meinem Zelt war nix los.![]()

wie oft hast du denn schon disbelief gesehen?![]()

Da muss ich gerade dran denken: wegen Zelt und was los...die Geschichte von dem Pärchen,die du erzählt hast*geier*
Die dachten,man könnte sie nicht sehen....![]()

Da muss ich gerade dran denken: wegen Zelt und was los...die Geschichte von dem Pärchen,die du erzählt hast*geier*

Hört sich nach dem Wohnwagen 2003 im Forums Camp an, der an einem Nachmittag verdächtig wackelte. Leider hab nur ich applaudiert als das Paar rauskam![]()

tja man sollte bei solchen aktionen die lampe wohl draußen anbringen.Da muss ich gerade dran denken: wegen Zelt und was los...die Geschichte von dem Pärchen,die du erzählt hast*geier*

da muß man einfach mitmachen, irre die jungs. ich hoff doch, daß ich sie mal wieder sehen kann.DVD: einmal
Real: einmal.
Und es war der Hammer!

Hört sich nach dem Wohnwagen 2003 im Forums Camp an, der an einem Nachmittag verdächtig wackelte. Leider hab nur ich applaudiert als das Paar rauskam![]()

tja man sollte bei solchen aktionen die lampe wohl draußen anbringen.
da muß man einfach mitmachen, irre die jungs. ich hoff doch, daß ich sie mal wieder sehen kann.![]()
Armer Kerl![]()

ja komm mal hin. ich freu mich auch schon auf die jungs von ungarn in wacken. die zieh ich mir auch rein.
nu ja von hamburg bis zu dir nach hause is ja doch so ein kleines stück zu fahren.![]()

Nee, der Wizzi. Weil man ihn so böse gezwungen hatIch? Ist ja nicht so, dass ich Ektomorf noch nie gesehen hätte![]()