Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Ah!;)

ihr müßt ihm das erklären! er lernt gerade deutsch!;)

Weiß ich doch;) Ich finde, er macht sich auch gar nicht schlecht.

Also meine Matheklausur war ne 3 und meine Matte wächst so langsam wieder gen Boden

:D

gefühlswirrungen?? ah ja...

Ich finde auch, dass sowas nicht in ein Forum gehört.

Kannst dich noch immer nicht entscheiden ob die ein Mädchen oder doch lieber ein Junge sein willst?:o:D:D:D

Wie macht die Robbe? :D:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich werde sie auch nicht differenzieren:D:D

Das meine ich auch nicht. Vielleicht bin ich auch zu introvertiert, aber was man denkt und fühlt, das behält man - jedenfalls meiner Meinung nach - für sich.
Ist natürlich dein Ding. Meine Erfahrung ist allerdings auch, dass fremde Leute dadurch schnell in Verlegenheit geraten und nicht wissen, wie sie reagieren sollen. Das hat nicht zwingend mit Antipathie oder Desinteresse zu tun, kann aber dazu führen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das meine ich auch nicht. Vielleicht bin ich auch zu introvertiert, aber was man denkt und fühlt, das behält man - jedenfalls meiner Meinung nach - für sich.
Ist natürlich dein Ding. Meine Erfahrung ist allerdings auch, dass fremde Leute dadurch schnell in Verlegenheit geraten und nicht wissen, wie sie reagieren sollen. Das hat nicht zwingend mit Antipathie oder Desinteresse zu tun, kann aber dazu führen.

Das kann dann auch eine Definitionssache sein: Gefühle können psysich und psychisch sein, wirklich intensiv oder beiläufig. Aber ich verstehe deinen Einwand;)