Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Wieder unter dem Sessel kriecht und nur das Näschen
rausstreckt .
hi!! dich gibts ja auch noch!

Wieder unter dem Sessel kriecht und nur das Näschen
rausstreckt .

gefühlswirrungen?? ah ja...
hi!! dich gibts ja auch noch!![]()
Ja. So Mädchenbezogene Wirrungen

Joa![]()
zu viele Fremde hier

Kannst dich noch immer nicht entscheiden ob die ein Mädchen oder doch lieber ein Junge sein willst?![]()
"mathematics"

ihr müßt ihm das erklären! er lernt gerade deutsch!![]()
Ich finde, er macht sich auch gar nicht schlecht.Also meine Matheklausur war ne 3 und meine Matte wächst so langsam wieder gen Boden

gefühlswirrungen?? ah ja...
Kannst dich noch immer nicht entscheiden ob die ein Mädchen oder doch lieber ein Junge sein willst?![]()

Hallo, ich bin der Jay. Jetzt sind wir keine Fremden mehr
Nein, so war das nicht gemeint. [Ironie] Das wechselt bei mir eh immer[/Ironie]

Ich werde sie auch nicht differenzierenIch finde auch, dass sowas nicht in ein Forum gehört.

Ich werde sie auch nicht differenzieren![]()
Das meine ich auch nicht. Vielleicht bin ich auch zu introvertiert, aber was man denkt und fühlt, das behält man - jedenfalls meiner Meinung nach - für sich.
Ist natürlich dein Ding. Meine Erfahrung ist allerdings auch, dass fremde Leute dadurch schnell in Verlegenheit geraten und nicht wissen, wie sie reagieren sollen. Das hat nicht zwingend mit Antipathie oder Desinteresse zu tun, kann aber dazu führen.

Das kann dann auch eine Definitionssache sein: Gefühle können psysich und psychisch sein, wirklich intensiv oder beiläufig. Aber ich verstehe deinen Einwand![]()
Physisch?Psychisch und...was?Physisch?
Böser Fehlerteufel.