- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
so lange wie das noch funktioniert ...
hallo black, alles gut so weit?
bis denne.![]()
Ansonsten Draht rein.Hat ja beim Finger auch geklappt.

bis denne.![]()

*für alle kaffee koch**isi ein bier hinstell*![]()
*schlürf*Hi, Töddi!![]()
Na ? 
äh, nee nich so richtig. büschen früh wa?mein pc schreit nach m avast antivirus blabla , hab ja keine ahnung von sowas.
![]()

...aber wir haben hier ja Gleitzeit: Wer morgens zeitiger auf Schicht ist darf abends etwas länger bleiben...*GRUMML*
*reinsprint*allemalknuddel* ..hab ein ungesichertes Drahtlosnetzwerk gefunden, mal sehen, wie lange das steht....Telefonanbieter gibt mir erst am 19.1. ne Leitung frei
![]()

*knuff*Huuuuch, das Band wird wieder angeschmissen
Bis Peter! *wink*

Ich hab aber schon so oft mit'm Steifen gearbeitet......das macht nix.![]()

auaaaa , na viel spass dabei. schmerz lass nach.Ansonsten Draht rein.Hat ja beim Finger auch geklappt.![]()

der hat so geschrien, ich solle da so ein download ziehen, weiß nicht ob ich das nur richtig gemacht hab. die haben mir auch so ein schlüssel geschickt. mal sehen was passiert. wenns nicht richtig war, schreit der noch mal. das avast soll in 24 tagen ablaufen.Muss der vielleicht geupdated werden![]()

Ansonsten Draht rein.Hat ja beim Finger auch geklappt.![]()
der hat so geschrien, ich solle da so ein download ziehen, weiß nicht ob ich das nur richtig gemacht hab. die haben mir auch so ein schlüssel geschickt. mal sehen was passiert. wenns nicht richtig war, schreit der noch mal. das avast soll in 24 tagen ablaufen.![]()
*blackverdrahtet*

...ne lass ma, dann muss ich ja mit ner Schine rumrennen *mirdasliebererspar* 

Ansonsten Draht rein.Hat ja beim Finger auch geklappt.![]()

Jau,alles fein.Hab noch voll die gelbe Flosse,aber wenigstens ist der nervige Draht raus.Der ist mir gestern noch so auf'n Sack gegangen.Dauernd gestoßen und hängen geblieben.Und Draht raus? Hat alles geklappt?

...ne lass ma, dann muss ich ja mit ner Schine rumrennen *mirdasliebererspar*
![]()

bis denne.![]()
danke schön*schlürf*
moin stormiNa ?
Muss der vielleicht geupdated werden
Hmpf, das kann dabei rumkommen....
*hrhr* *mitfingerwedel*
![]()
Moin Black*knuff*
Tschö![]()

also das avast war schon auf dem pc drauf, als ich damals das läppi gekauft hab. mal abwarten was nu wird.Ohh, dann is den Abo bald durch.
Naja, wenn du schon nen neuen Key hast, sollte das ansich alles irgendwie gehen.

"Stacheldraht im Harnkanal..." *träller*![]()

Jau,alles fein.Hab noch voll die gelbe Flosse,aber wenigstens ist der nervige Draht raus.Der ist mir gestern noch so auf'n Sack gegangen.Dauernd gestoßen und hängen geblieben.
![]()

Na fein, dann kannste deine Finger ja jetzt wieder in alles reinstecken.![]()

versuch hier das Chaos zu sortieren....wird schon klappen, fühl mich gut in meiner alten Heimat![]()
^^

also das avast war schon auf dem pc drauf, als ich damals das läppi gekauft hab. mal abwarten was nu wird.![]()

Besser <ZENSIERT>.![]()