Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*für alle kaffee koch**isi ein bier hinstell* :)

danke schön :) *schlürf*

moin stormi ;) Na ? ;)

äh, nee nich so richtig. büschen früh wa? :o:D mein pc schreit nach m avast antivirus blabla , hab ja keine ahnung von sowas. :o:confused:

Muss der vielleicht geupdated werden :confused:

...aber wir haben hier ja Gleitzeit: Wer morgens zeitiger auf Schicht ist darf abends etwas länger bleiben...*GRUMML*

Hmpf, das kann dabei rumkommen....

*reinsprint*allemalknuddel* ..hab ein ungesichertes Drahtlosnetzwerk gefunden, mal sehen, wie lange das steht :D:D:D ....Telefonanbieter gibt mir erst am 19.1. ne Leitung frei :mad::mad::mad:

*hrhr* *mitfingerwedel* :o

:D ;)

Moin Black :) *knuff*

Huuuuch, das Band wird wieder angeschmissen:eek:

Bis Peter! *wink*

Tschö ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.984
168
48
Ansonsten Draht rein.Hat ja beim Finger auch geklappt.:D
auaaaa , na viel spass dabei. schmerz lass nach. :D:D

Muss der vielleicht geupdated werden :confused:
der hat so geschrien, ich solle da so ein download ziehen, weiß nicht ob ich das nur richtig gemacht hab. die haben mir auch so ein schlüssel geschickt. mal sehen was passiert. wenns nicht richtig war, schreit der noch mal. das avast soll in 24 tagen ablaufen. :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
der hat so geschrien, ich solle da so ein download ziehen, weiß nicht ob ich das nur richtig gemacht hab. die haben mir auch so ein schlüssel geschickt. mal sehen was passiert. wenns nicht richtig war, schreit der noch mal. das avast soll in 24 tagen ablaufen. :confused:

Ohh, dann is den Abo bald durch.

Naja, wenn du schon nen neuen Key hast, sollte das ansich alles irgendwie gehen.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
versuch hier das Chaos zu sortieren....wird schon klappen, fühl mich gut in meiner alten Heimat :)

Naja, bei sowas bleiben ja immer 2 Kartons über die dann irgendwo auf ewig, auf nem Dachboden verschwinden :D ^^

Ansonst doch schön :) ;)

also das avast war schon auf dem pc drauf, als ich damals das läppi gekauft hab. mal abwarten was nu wird. :o

Wenn nen neuer Key dir geschickt wurde, sollte das klappen ;)

:D:D:D
Besser <ZENSIERT>.:D:D

uhhhhh....... :eek: