Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
als ich damals meine erste inventur hatte, hab ich nachts im schlaf weiter gezählt. hab von der geträumt. das ging deswegen solange, weil erst vorzählen, dann nachzählen und dann kam die nachkontrolle. bei uns haben die leute glaub ich 12 mark die stunde bekommen. :D

hm, für 12..0 € die stünde däd ichs machen :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.967
168
48
ich hab heute schon nadelgeschwungen, hab aber nich getroffen, aber der Dokter hat dann auch noch eitliche Versuche gebraucht, rollvenen sind arschlöcher :D
hö, was n rollvenen? also manche leute haben echt keine adern im leib. zumindest finden die doctors die manchmal schlecht. :D bei mir geht das affengeil, man sieht bei mir die adern sehr gut.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*große Tüte mit noch heißen Brötchen schwenk*

Moin! :)

HImmel, was ne Nacht. Viermal hochgeschossen in Panik weil ich vom Husten jetzt neuerdings explosionsartiges Nasenbluten bekomme...:rolleyes:

*betrübt versautes Bettzeug anguck*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
*große Tüte mit noch heißen Brötchen schwenk*

Moin! :)

HImmel, was ne Nacht. Viermal hochgeschossen in Panik weil ich vom Husten jetzt neuerdings explosionsartiges Nasenbluten bekomme...:rolleyes:

*betrübt versautes Bettzeug anguck*

Oo
Neues Bettzeug schenkt
Aus Frettchenfell gewebt :D
Erstmal Holz in den Kamin stopft und das Holz
anzündet . Hast denn wenigstens Frei oder mußt los ?