wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Nee, ich bleibe heute noch zu Hause. Das wird alles nicht wirklich besser...Muss halt nun doch zum Arzt wegen gelben Zettel...*narf*
Ist aber besser so
Lass dich mal ruhig paar Tage
krankschreiben und erhol dich mal

Nee, ich bleibe heute noch zu Hause. Das wird alles nicht wirklich besser...Muss halt nun doch zum Arzt wegen gelben Zettel...*narf*

Ist aber besser so
Lass dich mal ruhig paar Tage
krankschreiben und erhol dich mal![]()
Hab eben mal kurz in mein Postfach gelinst um die Abwesenheit einzustellen...weia...*schnell wieder zugemacht hat*Neee...geht einfach nicht. Ich war jetzt schon 3 Tage wegHab eben mal kurz in mein Postfach gelinst um die Abwesenheit einzustellen...weia...*schnell wieder zugemacht hat*

Aber wenn du was verschleppst
ist es doch auch nicht gut
. Na, ich guck mal wie es übers Wochenende aussieht....Morgen sie![]()
Das ist es ja: ich habs schon verschleppt. Seit November ca.... Na, ich guck mal wie es übers Wochenende aussieht....

Na du
*mitschneeballbewirft*
Was liegt so an?

Och heute Abend Weiberabend
Aber muß dann mal los .
Viel Spass euch noch
Wieder unter dem Sessel verschwindet
Och heute Abend Weiberabend
Aber muß dann mal los .
Viel Spass euch noch
Wieder unter dem Sessel verschwindet

Viel Spaß heute abend und knuddel die Drea mal SEHR!!![]()

Hi Trooper...na schon in Wochenendestimmung?

Noch nicht so ganz. Wär ma schon Nachmittach. Heute Abend sitzen wir beim Diet, der ischa frisch gebackener Zahnarzt, hat kurz vor Weihnachten seine apphrobadingenskirchen gekricht. Deshalb konnte er 09 auch nicht mit auf Wacken. Dies Jahr issa wieder dabei. Hehe, dann reisen wir dies Jahr mit eigenem Arzt an!![]()
Son eigenen Zahnarzt kann man ja immer gebrauchen. 
huuu, Undi!
Mensch wirds mit deiner plööhden Erkältung noch nicht besser? Ich hab vom Doc noch so'n Bronchial-Inhallator verschrieben gekricht.