Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die hab ich auch noch nie gemacht.:eek:

Bitte schöön.

Suwi hat mir das mal beigebracht, aber irgendwie hab ich mich noch nicht rangetraut. Aber sooo schwer ist das echt nicht...

Ein ganzes Huhn ist für mich alleine zuviel. Ich kauf einfach ein paar Hühnerteile..hm..dann anbraten mit Zwiebel...dann ablöschen und laaange köcheln lassen und nach und nach Gemüse reinwerfen...*grübel*...und dann Gewürze? Ja, so müsste das gehen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Suwi hat mir das mal beigebracht, aber irgendwie hab ich mich noch nicht rangetraut. Aber sooo schwer ist das echt nicht...

Ein ganzes Huhn ist für mich alleine zuviel. Ich kauf einfach ein paar Hühnerteile..hm..dann anbraten mit Zwiebel...dann ablöschen und laaange köcheln lassen und nach und nach Gemüse reinwerfen...*grübel*...und dann Gewürze? Ja, so müsste das gehen :)

Mach mal einfach.:)
Hol dir ein Brathähnchen,wasch es ab und dann in Pott.:D
Ist dann schneller gar.:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mach mal einfach.:)
Hol dir ein Brathähnchen,wasch es ab und dann in Pott.:D
Ist dann schneller gar.:D

Ich weiß nicht. Eigentlich müsste ich zum Biomarkt fahren. Ichhab mir mal geschworen dass ich diese Viecher aus Hühner-KZs nie mehr anrühre..Heute ist sogar Ökomarkt in Wandsbek...Aber mit dem dicken Kopp dahin..na, ich schau mal :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich weiß nicht. Eigentlich müsste ich zum Biomarkt fahren. Ichhab mir mal geschworen dass ich diese Viecher aus Hühner-KZs nie mehr anrühre..Heute ist sogar Ökomarkt in Wandsbek...Aber mit dem dicken Kopp dahin..na, ich schau mal :)

Mach dir nicht so'n Riesen-Akt.Besorg dir was aus'm Supermarkt und dann wieder ins Warme.Außnahmen müssen auch sein.
Und vergiss den Reis nicht.;)