Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ja woll ja, ansonste gibt es krieg und wir werden tapfer kämpfen. ich stehe dir zur seite. :mad::mad: *nudelsieb auf den kopp setz* *sich mit schneebesen und deckel bewaffne* :cool: ^^ :D

*gacker*
:D:D:D
das will ich sehen:D

denke ich auch. handy nummer austauschen und treffpunkt biergarten is immer noch am besten gewesen. :):)

richtig, hat bislang immer funktioniert;)

so, ich werd mich ma in die haia begeben, nacht ihr beide;)

*knuddelundwink*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Kaminbürstenfrettchen bewunder* :D

Moin ihr Schnatternasen! Ich bleib heute mit Tee und Socken im Bett. Sooo eine n Schnupfen hatte ich schon lange nicht mehr *rotz*...Und neben mir sitzt eine schwangere Kollegin, die will ich keinesfalls jetzt anstecken...*brav ist*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Moin ihr Schnatternasen! Ich bleib heute mit Tee und Socken im Bett. Sooo eine n Schnupfen hatte ich schon lange nicht mehr *rotz*...Und neben mir sitzt eine schwangere Kollegin, die will ich keinesfalls jetzt anstecken...*brav ist*

Verflixte Kälte :)
Aber immer noch besser als Regen :D
Oh dann Gute Besserung

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Besser ist das.*teekoch* *bepanthenreich*
Ich hasse Erkältungen.Meine Nase ist dann auch gleich ausgefranst.