Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin heute das erste Mal bei meinen Ellis in Stiefeln angeeiert gekommen...meine Ma: Oh Gott,sind das Nazischuhe?:rolleyes:

MUAHAHAHAHAH :D :D .... AUTSCHN! Och, andere Verwandte haben mal was "falsch verstanden" und dann verbreitet dass ich auf dem Kiez "an der Straße stehen würde" nur weil ich mal sagte dass meine Stammkneipe auf dem Kiez ist...man gewöhnt sich an alles. Die denken aber bis heute, dass ich ne Bordsteinschwalbe bin....Arschlecken.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Also um eins mal klarzustellen: Du siehst toll aus in deinen Klamotten samt Figur und ich könnte mir auch beileibe nicht vorstellen wie Du in Bürotussi-Outfit herumläufst!

Gottseidank ist das in meiner Firma egal. Ich renn da rum wie ich will. Puha, Glück gehabt! :D

:D Dankesehr.

Das wäre wie verkleiden.:D

Da ich als meine eigene Chefin sehr tolerant bin, gibt es hier morgens auch keine Dramen vor dem Kleiderschrank.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das ist eben der Punkt ;)

Das is wie die Erwartung mancher. dass man irgendwann anfängt angepasstere Musik zu hören...

Finde es ja schön immer mehr zu kennen, die das völlig Gegenteil dazu sind :)
ich seh schon, phöni 35 jahre später aufn woa. die ganze jugend um ein rum und manerzählt von alten tagen" jaja, so war das damals. ganz große nummer, so mit lemmy und iron maiden. legenden wie elvis. och und dann amorphis, da habt ihr noch als quark im schaufenster gelegen, als ich die live sah. " *in lederhose am rallywagen mit krückstock steh* :D:D:D

Knuddel :)
Nunu auf den Arm nehm :D
hahaha ein bild für die götter. das nächste mal heb ich dich hoch und knuddel dich. :D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
MUAHAHAHAHAH :D :D .... AUTSCHN! Och, andere Verwandte haben mal was "falsch verstanden" und dann verbreitet dass ich auf dem Kiez "an der Straße stehen würde" nur weil ich mal sagte dass meine Stammkneipe auf dem Kiez ist...man gewöhnt sich an alles. Die denken aber bis heute, dass ich ne Bordsteinschwalbe bin....Arschlecken.

Ach du scheisse!!!!:D:D:D

Ja,und ich musste ja heute " beichten", daß ich dieses Jahr Pfingsten nicht hochkomm nach Hooksiel wie die letzten Jahre,also Familientreffen,weil ich zum Festival fahre.....die Gesichter.....böses Mädchen:o:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D Dankesehr.

Das wäre wie verkleiden.:D

Da ich als meine eigene Chefin sehr tolerant bin, gibt es hier morgens auch keine Dramen vor dem Kleiderschrank.

Verkleidet habe ich mich beim Vorstellungsgespräch. UND wunderte mich als alles um mich herum in Shirts, Metal-Outfit und Ökoschlabber herumlief...nach 2 Tagen hatte ich es dann auch mal kapiert. Also nett anziehen ist ab und an schon gefordert, aber wenn das so Schanzen-Schick ist ist es perfekt. Keiner rennt hier in Anzug und/oder Kostüm herum....

(außer es geht um reiche Kunden...hihi)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das heisst also das Wochenende 16./17.?? Dann hab ich nix gesagt. Ich dachte DIESES :D

*puuuuh* :D

ich seh schon, phöni 35 jahre später aufn woa. die ganze jugend um ein rum und manerzählt von alten tagen" jaja, so war das damals. ganz große nummer, so mit lemmy und iron maiden. legenden wie elvis. och und dann amorphis, da habt ihr noch als quark im schaufenster gelegen, als ich die live sah. " *in lederhose am rallywagen mit krückstock steh* :D:D:D

Und immer noch ne Träne verdrückst, wenn die erste Band anfängt zu spielen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist ja auch kein Wunder, so wie du in deinem Alter immer rumläufst!:D:D:D

Hehe...die haben meinen Lack-Catsuit und die entsprechenden armlangen Lackhandschuhe noch nicht gesehen. ANbetracht der Herzschwäche meiner Mum werde ich denen das auch NIE zeigen. Aber wären die jünger und fitter: klar!!! Da müssen sie dann halt mal durch, nä? :D

Ist ja nicht so dass ich es auch nicht super finde wenn mein Dad zu Jeans ein lila Polo trägt....*würg*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

hahaha ein bild für die götter. das nächste mal heb ich dich hoch und knuddel dich. :D:D:D

Bringst einen Gabelstabler mit ?
Oder Lastenkran ? :)
Sonst wird das nix

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bei mir ist es sogar fast umgekehrt gewesen: in meinen 20ern habe ich mehr Klassik als Metal gehört, jetzt höre ich bedeutend mehr Metal als Klassik.:D
so bleibt man jung. fetzt. :D

Jup, sollten wir :)

Okey :) Sehen wir mal ;)
Wenn ich mit Auto hinfahre, wäre es auf jeden Fall günstiger für mich ;)

Wenigstens nen netter Name :D

Wobei.... Undo wir reden von Samstag nächste Woche ;)
oh, is das schon nächste woche? affengeil. :cool::D

Ach du scheisse!!!!:D:D:D

Ja,und ich musste ja heute " beichten", daß ich dieses Jahr Pfingsten nicht hochkomm nach Hooksiel wie die letzten Jahre,also Familientreffen,weil ich zum Festival fahre.....die Gesichter.....böses Mädchen:o:D:D
egal ich fahr hier mit den arbeitskollegen auch nicht mehr zum ausflug, reicht wenn ich die auffe arbeit seh. :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Verkleidet habe ich mich beim Vorstellungsgespräch. UND wunderte mich als alles um mich herum in Shirts, Metal-Outfit und Ökoschlabber herumlief...nach 2 Tagen hatte ich es dann auch mal kapiert. Also nett anziehen ist ab und an schon gefordert, aber wenn das so Schanzen-Schick ist ist es perfekt. Keiner rennt hier in Anzug und/oder Kostüm herum....

(außer es geht um reiche Kunden...hihi)

Nett :D :)