Ich bin heute das erste Mal bei meinen Ellis in Stiefeln angeeiert gekommen...meine Ma: Oh Gott,sind das Nazischuhe?![]()
MUAHAHAHAHAH

Ich bin heute das erste Mal bei meinen Ellis in Stiefeln angeeiert gekommen...meine Ma: Oh Gott,sind das Nazischuhe?![]()
Wenigstens nen netter Name
Wobei.... Undo wir reden von Samstag nächste Woche![]()
Also um eins mal klarzustellen: Du siehst toll aus in deinen Klamotten samt Figur und ich könnte mir auch beileibe nicht vorstellen wie Du in Bürotussi-Outfit herumläufst!
Gottseidank ist das in meiner Firma egal. Ich renn da rum wie ich will. Puha, Glück gehabt!![]()
ich seh schon, phöni 35 jahre später aufn woa. die ganze jugend um ein rum und manerzählt von alten tagen" jaja, so war das damals. ganz große nummer, so mit lemmy und iron maiden. legenden wie elvis. och und dann amorphis, da habt ihr noch als quark im schaufenster gelegen, als ich die live sah. " *in lederhose am rallywagen mit krückstock steh*Das ist eben der Punkt
Das is wie die Erwartung mancher. dass man irgendwann anfängt angepasstere Musik zu hören...
Finde es ja schön immer mehr zu kennen, die das völlig Gegenteil dazu sind![]()
hahaha ein bild für die götter. das nächste mal heb ich dich hoch und knuddel dich.Knuddel
Nunu auf den Arm nehm![]()
MUAHAHAHAHAH![]()
.... AUTSCHN! Och, andere Verwandte haben mal was "falsch verstanden" und dann verbreitet dass ich auf dem Kiez "an der Straße stehen würde" nur weil ich mal sagte dass meine Stammkneipe auf dem Kiez ist...man gewöhnt sich an alles. Die denken aber bis heute, dass ich ne Bordsteinschwalbe bin....Arschlecken.
Bei mir ist es sogar fast umgekehrt gewesen: in meinen 20ern habe ich mehr Klassik als Metal gehört, jetzt höre ich bedeutend mehr Metal als Klassik.![]()
Die denken aber bis heute, dass ich ne Bordsteinschwalbe bin....Arschlecken.
Dankesehr.
Das wäre wie verkleiden.
Da ich als meine eigene Chefin sehr tolerant bin, gibt es hier morgens auch keine Dramen vor dem Kleiderschrank.
Hmmm, interessant, wobei Metal und Klassik sich ja doch weit näher sind, als
Metal und Ballermannmukke oder WollePetry
Und Metal ohne Klassik.....
Das heisst also das Wochenende 16./17.?? Dann hab ich nix gesagt. Ich dachte DIESES![]()
ich seh schon, phöni 35 jahre später aufn woa. die ganze jugend um ein rum und manerzählt von alten tagen" jaja, so war das damals. ganz große nummer, so mit lemmy und iron maiden. legenden wie elvis. och und dann amorphis, da habt ihr noch als quark im schaufenster gelegen, als ich die live sah. " *in lederhose am rallywagen mit krückstock steh*![]()
Das ist ja auch kein Wunder, so wie du in deinem Alter immer rumläufst!![]()
Das ist ja auch kein Wunder, so wie du in deinem Alter immer rumläufst!![]()
Ich weiß das, aber versuch das mal meiner Schwiegermutter zu erklären.
![]()
ich seh schon, phöni 35 jahre später aufn woa. die ganze jugend um ein rum und manerzählt von alten tagen" jaja, so war das damals. ganz große nummer, so mit lemmy und iron maiden. legenden wie elvis. och und dann amorphis, da habt ihr noch als quark im schaufenster gelegen, als ich die live sah. " *in lederhose am rallywagen mit krückstock steh*
hahaha ein bild für die götter. das nächste mal heb ich dich hoch und knuddel dich.![]()
so bleibt man jung. fetzt.Bei mir ist es sogar fast umgekehrt gewesen: in meinen 20ern habe ich mehr Klassik als Metal gehört, jetzt höre ich bedeutend mehr Metal als Klassik.![]()
oh, is das schon nächste woche? affengeil.Jup, sollten wir
OkeySehen wir mal
Wenn ich mit Auto hinfahre, wäre es auf jeden Fall günstiger für mich
Wenigstens nen netter Name
Wobei.... Undo wir reden von Samstag nächste Woche![]()
egal ich fahr hier mit den arbeitskollegen auch nicht mehr zum ausflug, reicht wenn ich die auffe arbeit seh.Ach du scheisse!!!!
Ja,und ich musste ja heute " beichten", daß ich dieses Jahr Pfingsten nicht hochkomm nach Hooksiel wie die letzten Jahre,also Familientreffen,weil ich zum Festival fahre.....die Gesichter.....böses Mädchen![]()
Verkleidet habe ich mich beim Vorstellungsgespräch. UND wunderte mich als alles um mich herum in Shirts, Metal-Outfit und Ökoschlabber herumlief...nach 2 Tagen hatte ich es dann auch mal kapiert. Also nett anziehen ist ab und an schon gefordert, aber wenn das so Schanzen-Schick ist ist es perfekt. Keiner rennt hier in Anzug und/oder Kostüm herum....
(außer es geht um reiche Kunden...hihi)