NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
Genau das befürchte ich *rotfl*![]()
![]()

Genau das befürchte ich *rotfl*![]()
![]()
ich hoff ja das zum konzi die straßen frei sind. sieht nicht gut aus, laut wetter.com
![]()
Egal ob Männlein doer Weiblein, man sollte zumindest in Würde verfetten![]()
sind ja noch 9 Jahre bei mir
oh gott hör auf, bei mir sind es nur noch 8 jahre*fürchterlich anfängt zu weinen* ...
![]()
So kann man es auch sehen![]()
haha der is cool.
Ich habe mir zu Weihnachten eine wunderschöne neue Schnürlederhose geschenkt und musste mir anhören: "Ist das in deinem Alter wirklich noch nötig!"Ähm.... ja!
ich fahr hier bei zeiten los, trink dann in essen irgentwo noch n kaffee und was futtern. is zwar samstag, aber trotzdem. wenn du mit dem bus oder so fährst, fahr ich dich heim nach dem konzi, is kein ding.Das is noch son Punkt....
Hab schon geschaut, ich käme sogar per Bahn/Bus nach Essen und zurück,
aber wenn da Nachts sich was verspätet wegen dem Wetter is ja ruckzuck der Anschlusszug/-bus weg....
zu dünn is kacke, sieht immer so krank aus.Oha. Ich klinge wie "fishing for compliments"....ist aber ECHT nicht so...Das mag daran liegen dass die Mädels in der Firma alle so suuuuperdünn sind? (und ich das krank finde...)
Na, egal. Hoffe ihr versteht mich richtig. Aber DANKE für die lieben Worte *strahl*
*an Bauchfalten herumknet*[/SIZE]
Ihr habt gut weinen, bei mir sind es nur noch 2 1/4 bis ich eine 5 vorne habe.
Im Prinzip ja nichts Schlimmes, nervig wird es nur, wenn die Umgebung meint, man müsse sich seinem Alter entsprechend verhalten, anziehen....
Ich habe mir zu Weihnachten eine wunderschöne neue Schnürlederhose geschenkt und musste mir anhören: "Ist das in deinem Alter wirklich noch nötig!"Ähm.... ja!
sehr schön. die hard sagt mir was, weiß blos nicht wohin damit ...?bei mir gabs heut nudeln mit bolognese soße.
![]()
Stirb Langsam?
So, ich hau mich dann mal ins Bett.....schönen Abend zusammen und bis morgen *alleknuddel*![]()
Und dieses Gerede fängt ja teils schon mit Mitte 20 an![]()
oh mann was n das fürn kack !!! wenn du zu deinem 50en ein pliseerock geschenkt bekommst, zieh um. !!!Ihr habt gut weinen, bei mir sind es nur noch 2 1/4 bis ich eine 5 vorne habe.
Im Prinzip ja nichts Schlimmes, nervig wird es nur, wenn die Umgebung meint, man müsse sich seinem Alter entsprechend verhalten, anziehen....
Stirb Langsam?
So, ich hau mich dann mal ins Bett.....schönen Abend zusammen und bis morgen *alleknuddel*![]()