Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oha. Ich klinge wie "fishing for compliments"....ist aber ECHT nicht so...Das mag daran liegen dass die Mädels in der Firma alle so suuuuperdünn sind? (und ich das krank finde...)

Na, egal. Hoffe ihr versteht mich richtig. Aber DANKE für die lieben Worte *strahl*

*an Bauchfalten herumknet*

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:D
sind ja noch 9 Jahre bei mir

oh gott hör auf, bei mir sind es nur noch 8 jahre :o:( *fürchterlich anfängt zu weinen* ... :D

Ihr habt gut weinen, bei mir sind es nur noch 2 1/4 bis ich eine 5 vorne habe.:eek:
Im Prinzip ja nichts Schlimmes, nervig wird es nur, wenn die Umgebung meint, man müsse sich seinem Alter entsprechend verhalten, anziehen....:confused:
Ich habe mir zu Weihnachten eine wunderschöne neue Schnürlederhose geschenkt und musste mir anhören: "Ist das in deinem Alter wirklich noch nötig!":confused::confused::confused: Ähm.... ja!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das is noch son Punkt.... :(

Hab schon geschaut, ich käme sogar per Bahn/Bus nach Essen und zurück,
aber wenn da Nachts sich was verspätet wegen dem Wetter is ja ruckzuck der Anschlusszug/-bus weg....
ich fahr hier bei zeiten los, trink dann in essen irgentwo noch n kaffee und was futtern. is zwar samstag, aber trotzdem. wenn du mit dem bus oder so fährst, fahr ich dich heim nach dem konzi, is kein ding. ;) ich tuckel dann schön gemütlich auf leerer autobahn heim. :D

Oha. Ich klinge wie "fishing for compliments"....ist aber ECHT nicht so...Das mag daran liegen dass die Mädels in der Firma alle so suuuuperdünn sind? (und ich das krank finde...)

Na, egal. Hoffe ihr versteht mich richtig. Aber DANKE für die lieben Worte *strahl*

*an Bauchfalten herumknet*[/SIZE]
zu dünn is kacke, sieht immer so krank aus. :o:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ihr habt gut weinen, bei mir sind es nur noch 2 1/4 bis ich eine 5 vorne habe.:eek:
Im Prinzip ja nichts Schlimmes, nervig wird es nur, wenn die Umgebung meint, man müsse sich seinem Alter entsprechend verhalten, anziehen....:confused:
Ich habe mir zu Weihnachten eine wunderschöne neue Schnürlederhose geschenkt und musste mir anhören: "Ist das in deinem Alter wirklich noch nötig!":confused::confused::confused: Ähm.... ja!

Ok, DAS finde ich ehrlich albern....Aber das kenn ich.

"Kind!!! Diese Shirts!! in DEINEM Alter!!"

Neeklar, ich gehe in Edelzwirn zum Wacken...klar, Mum....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und dieses Gerede fängt ja teils schon mit Mitte 20 an :rolleyes:

Oh, das gibt sich dann manchmal auch wieder. Meine Altvorderen haben mich zum ersten Mal in Lacklederjeans und Metalshirt gesehen als ich Ende 30 war. Und was war?

Daddy: "sabber...." :D

Mum:"HMPF!!!! Also echt!!! Kind!!! Aber eigentlich sieht das cool aus. Aber uneigentlich geht das in Deinem Alter nicht mehr.."

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
oh mann was n das fürn kack !!! wenn du zu deinem 50en ein pliseerock geschenkt bekommst, zieh um. !!! :o ich würd mir mein klamottenstil von niemanden verbieten, ick gloob es jet los, wa. :o:D