Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das sag ich dir.Fett wird man auch.Sobald ich wieder einsatzbereit bin,werd ich erstmal wieder schwimmen gehen.

Ja,Essen aus Langeweile,oder weil der Kühlschrank so greifbar nahe ist,kann auf Dauer ins Auge gehen....das mach auch mal:)

Hallo ihr beiden Schatzis....*AndreaundWizziknööör*:)

Gibbet nen weißen Russen?:o:)

Hexilein*festedrück*

Wizzi macht dir bestimmt gern einen fertig,ich mag das Zeug ja nicht;)

Und sonst?
Bist du wieder gesund?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Hallo Süße.
Warte,mach ich.*misch*;)
*freu*:)

Hexilein*festedrück*

Wizzi macht dir bestimmt gern einen fertig,ich mag das Zeug ja nicht;)

Und sonst?
Bist du wieder gesund?
Ja, gesund....kann endlich wieder rauchen!:D
Morgen hab ich noch einen Tag Urlaub, hatte 2 Tage Resturlaub noch vom alten Jahr....den genieß ich noch mit Hundi, ab Dienstag wieder schaffen.
Nächste Woche dann wird schlimm, vor allem sehr traurig....meine Hundi wird eingeschläfert werden, sie hat so abgebaut das ich das nicht mehr länger hinziehen kann. Nur meine Tierärztin ist noch im Urlaub.
Jetz muss ich die Zeit noch überbrücken bis dahin und es ihr so angenehm und schön wie möglich machen. Es graust mir so furchtbar, aber es muss sein.
Aber sie leidet nicht im Sinne von Schmerzen, keine Sorge. Sie ist nur schon zeimlich schwach und kann kaum noch laufen....ich trage sie viel....Mist, jetz heul ich gleich wieder.....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Morgen hab ich noch einen Tag Urlaub, hatte 2 Tage Resturlaub noch vom alten Jahr....den genieß ich noch mit Hundi, ab Dienstag wieder schaffen.
Nächste Woche dann wird schlimm, vor allem sehr traurig....meine Hundi wird eingeschläfert werden, sie hat so abgebaut das ich das nicht mehr länger hinziehen kann. Nur meine Tierärztin ist noch im Urlaub.
Jetz muss ich die Zeit noch überbrücken bis dahin und es ihr so angenehm und schön wie möglich machen. Es graust mir so furchtbar, aber es muss sein.
Aber sie leidet nicht im Sinne von Schmerzen, keine Sorge. Sie ist nur schon zeimlich schwach und kann kaum noch laufen....ich trage sie viel....Mist, jetz heul ich gleich wieder.....:rolleyes:

Au Scheiße.:eek:

Wir sind für dich da.:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ist ehr Bewegungsmangel.:(

:D:D

Ach,das hat sich ja dann von selbst erledigt,wenn du erst wieder anner Maloche bist....

Ich merk das ja auch sofort,inner Praxis rennt man ja auch hin und her wie ne Irre,dann kann ich auch ein Butterbrot mehr essen,ansonsten nehm ich ja schon zu,wenn ich am Kühlschrank vorbeilaufe:D...so ohne Bewegung.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach,das hat sich ja dann von selbst erledigt,wenn du erst wieder anner Maloche bist....

Ich merk das ja auch sofort,inner Praxis rennt man ja auch hin und her wie ne Irre,dann kann ich auch ein Butterbrot mehr essen,ansonsten nehm ich ja schon zu,wenn ich am Kühlschrank vorbeilaufe:D...so ohne Bewegung.

Saublöd sowas.*kühlschrankslap*:o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Das ist gut,daß es DIR besser geht,aber das mit deiner Omi ist ja schlimm. Oh man,das wird bestimmt der Hammer für dich*Kraftpacketrüberschick*

:(

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Au Scheiße.:eek:

Wir sind für dich da.:)
Danke, das weiß ich....werd sicher bei euch hier rumhängen, muss mich dann irgendwie ablenken....aber es ist auch gut dann weil es an der Zeit ist einfach. Am meisten benötige ich Kraft dafür das ich stark bleibe und sie nicht beunruhige wenn sie die Spritze bekommt....danach kann ich dann meinem Schmerz freien Lauf lassen, aber sie soll nicht aufgeregt sein durch mich. Sie soll schön friedlich auf ihrem Platz einschlafen.