Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

*kurzmalumärmel*

Frohes neues Jahr,Thorin:)

Gehts dir gut?

Na ihr beiden :)

Ja, mir gehts gut. Die Silvester-Nachwehen sind nun auch mal auskuriert. War ne lustiger Feier, auch wenn Tuuli unseren Gesang noch ein wenig verbesserungswürdig fand. Zumindest konnte man das aus ihrem "ich hasse euch" heraushören :D
Aber sie haben es trotzdem geschafft, dabei zu pennen, also kanns ja nicht so schlimm gewesen sein.

Und wie gehts euch so? Silvester gut überstanden?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja ich könnte morgen mal den kleiderschrank durchforsten, da ist auch viel drin, was ich jahre nicht mehr getragen hab.....:D schuhe vielleicht auch, wobei das noch am überschaubarsteb ist!:D:D

Das ist als nächstes dran:rolleyes::D......die guten Sachen,die ich trotzdem nicht mehr trage,will meine Freundin für mich bei e-bay verscherbeln....nette Freundin,und eine mit ganz viel Zeit und Langeweile.
Mir soll es recht sein.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Ja, mir gehts gut. Die Silvester-Nachwehen sind nun auch mal auskuriert. War ne lustiger Feier, auch wenn Tuuli unseren Gesang noch ein wenig verbesserungswürdig fand. Zumindest konnte man das aus ihrem "ich hasse euch" heraushören :D
Aber sie haben es trotzdem geschafft, dabei zu pennen, also kanns ja nicht so schlimm gewesen sein.

hihi tuuli war bei euch? grins!!! die ist zäh!! da braucht ,man sich keine sorgen machen!!!:D:D:D

ja war im forum an silvester..

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Das ist als nächstes dran:rolleyes::D......die guten Sachen,die ich trotzdem nicht mehr trage,will meine Freundin für mich bei e-bay verscherbeln....nette Freundin,und eine mit ganz viel Zeit und Langeweile.
Mir soll es recht sein.

meine freundin wollte mein hochzeitskleid verscherbeln, mal sehen wann sie es mal tut.....das ist 16 jahre alt, aber nur 1 mal getragen und zeitlos!....:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hihi tuuli war bei euch? grins!!! die ist zäh!! da braucht ,man sich keine sorgen machen!!!:D:D:D

ja war im forum an silvester..

Jap...hatten Mümmel, Tuuli, grinsekatze und wuzzles bei uns. War echt ne supernette Runde :)

Und beim Feuerwerk konnten wir vom Balkon aus fast über ganz Münster hinwegsehen. Da brauch man garnicht selbst Geld für sowas raushauen (was ich eh nicht machen würd)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Ja,ich habs gelesen,daß ihr gesanglich alles gegeben habt:D:cool:
Ich find sowas ja cool:D

Ich war nüchtern,war trotzdem gut,wenn auch ungewohnt so ohne Party,aber Anna hatte Spass wie blöd und war noch um 01.00 Uhr völlig aufgelöst wegen der ganzen Raketen:D:cool:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Jap...hatten Mümmel, Tuuli, grinsekatze und wuzzles bei uns. War echt ne supernette Runde :)

Und beim Feuerwerk konnten wir vom Balkon aus fast über ganz Münster hinwegsehen. Da brauch man garnicht selbst Geld für sowas raushauen (was ich eh nicht machen würd)

ja nicht schlecht!!!bei uns hat sich alles an den stadtrand verlagert, weil böllerverbot in der inenstadt war(fachwerkhäuser), hatte dieses jahr mal richtig was zu schauen!!!:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,ich habs gelesen,daß ihr gesanglich alles gegeben habt:D:cool:
Ich find sowas ja cool:D

Ich war nüchtern,war trotzdem gut,wenn auch ungewohnt so ohne Party,aber Anna hatte Spass wie blöd und war noch um 01.00 Uhr völlig aufgelöst wegen der ganzen Raketen:D:cool:
Jap, ich eigentlich auch, wobei ich immer ne ordentliche Anlaufphase (und genügend Alkohol) brauch, bis das läuft :D

Gut, mit Kind wird so ne Silvesterparty wohl auch eher ruhiger. Aber an sich ja auch nichts schlimmes. Solche großen Feiern brauch ich dafür auch nicht mehr....

Gut, bin jetzt auch wieder weg...das Essen ist fertig. Wünsch euch einen schönen Abend und bis die Tage :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap, ich eigentlich auch, wobei ich immer ne ordentliche Anlaufphase (und genügend Alkohol) brauch, bis das läuft :D

Gut, mit Kind wird so ne Silvesterparty wohl auch eher ruhiger. Aber an sich ja auch nichts schlimmes. Solche großen Feiern brauch ich dafür auch nicht mehr....

Gut, bin jetzt auch wieder weg...das Essen ist fertig. Wünsch euch einen schönen Abend und bis die Tage :)

Nö,gar nicht schlimm,hat Spass gemacht auf eine andere Art und Weise halt:)

Schönen Abend noch:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83

schönen abend und viele grüße!
Mach das,ist sehr befreiend:D:D:D

ja ich denk ich mach das nächste woche!!!!:p