Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
japs, bin schon quasi weg:D

*knuddel*

hab ma bilder online gestellt vom schlittenfahren;):D

He,he :cool::D
Ich konnte es übrigens nicht unterlassen,ein Photo zu kommentieren:o:D

Na dann viel Spass:):)

hallo andrea!!! *Knuddl*
ja hab nen sportlichen tag hinter mir!!! crossen, kochen, stramm spazieren laufen...:D
und wie gehts dir?

Ich hab heute 4 Stunden lang ausgemistet...herrje,wieviel unnütz Zeug sich so im Laufe der Jahre ansammelt...alles wech:o:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
He,he :cool::D
Ich konnte es übrigens nicht unterlassen,ein Photo zu kommentieren:o:D

Na dann viel Spass:):)

Ich hab heute 4 Stunden lang ausgemistet...herrje,wieviel unnütz Zeug sich so im Laufe der Jahre ansammelt...alles wech:o:D

hehe das hab ich gestern mit socken und unterwäsche gemacht..die schubladen gingen nicht mehr richtig zu und 40 % der socken waren älter als 7 jahre und total verwaschen...alles raus!!!! :p

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hehe das hab ich gestern mit socken und unterwäsche gemacht..die schubladen gingen nicht mehr richtig zu und 40 % der socken waren älter als 7 jahre und total verwaschen...alles raus!!!! :p

Boah echt man,wieviel Mist,die Nachbarn dachten schon,ich wolle ausziehen:D

Und noch lange nicht fertig.....ich glaub,ich bin ein verkappter Messi:confused::eek::D