- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
mein auto hat heut scheibenfrostschutz gekriegt, das aas hat fast 5L gesoffen.![]()
Mußt du ja auch nicht in den Öleinfüller kippen.

mein auto hat heut scheibenfrostschutz gekriegt, das aas hat fast 5L gesoffen.![]()
der muß fast leer gewesen sein. is ja auch schon bei -1° nich mehr gegangen die düsen, nich.Mußt du ja auch nicht in den Öleinfüller kippen.![]()
der muß fast leer gewesen sein. is ja auch schon bei -1° nich mehr gegangen die düsen, nich.![]()
Und?War noch was dabei,was ich dir geschickt hab?
Dann kümm ich nich....willich aber so nich![]()
Tristania
Man,der kleine Metal Shop in Ahlen hat heute schon wieder Besuch meinerseits gehabt,der freut sich immer,wenn ich reinkomm
Aber sowas muss ich unterstützen,endlich mal kein Handyshop oder die 50.Bäckerei hier![]()
Dann kümm ich nich....![]()
so solls auch sein, meiner hat heut auch die -30° zu schlucken bekommen. ...schluckimpfung.Meine haben bei -15 versagt.Nu aber nicht mehr.![]()
och, ich würd auch liber mein geld bei den plattenläden lassen, als immer nur beim bäcker, die zeug verkaufen was dick macht.Tristania
Man,der kleine Metal Shop in Ahlen hat heute schon wieder Besuch meinerseits gehabt,der freut sich immer,wenn ich reinkomm
Aber sowas muss ich unterstützen,endlich mal kein Handyshop oder die 50.Bäckerei hier![]()
so solls auch sein, meiner hat heut auch die -30° zu schlucken bekommen. ...schluckimpfung.
och, ich würd auch liber mein geld bei den plattenläden lassen, als immer nur beim bäcker, die zeug verkaufen was dick macht.![]()
Ja, der ist klasse!!!!