Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Meine haben bei -15 versagt.Nu aber nicht mehr.:cool::cool:
so solls auch sein, meiner hat heut auch die -30° zu schlucken bekommen. ...schluckimpfung. :D:D

Tristania:cool:

Man,der kleine Metal Shop in Ahlen hat heute schon wieder Besuch meinerseits gehabt,der freut sich immer,wenn ich reinkomm:D
Aber sowas muss ich unterstützen,endlich mal kein Handyshop oder die 50.Bäckerei hier :o:rolleyes::D
och, ich würd auch liber mein geld bei den plattenläden lassen, als immer nur beim bäcker, die zeug verkaufen was dick macht. :o:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
so solls auch sein, meiner hat heut auch die -30° zu schlucken bekommen. ...schluckimpfung. :D:D

och, ich würd auch liber mein geld bei den plattenläden lassen, als immer nur beim bäcker, die zeug verkaufen was dick macht. :o:D

Na ja,Brot und Brötchen machen schon Sinn,aber bei uns in der Fußgängerzone sind echt nur fast Bäckereien und Handyshops,da lob ich mir doch diesen Laden:D
Und der Typ da ist voll cool.