FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ja,ab morgen wieder,muss nächsten Dienstag erst wieder los![]()
Dann warste heute los oder wie ?
Ja,ab morgen wieder,muss nächsten Dienstag erst wieder los![]()
Dann warste heute los oder wie ?
Ja,weil 2 Urlaub haben........
und in meinen Händen geht alles kapoottt!!!
Letzte Woche der Drucker,heute das Kartenlesegerät*wunder*
Seltsam.
Naja, wenn jetzt wieder Freizeit ist
Haste dich irgendwann mal im Ton vergriffen gegenüber eurer Büroausstattung![]()
![]()
Kündigung? Hab ich was verpaßt?Die Technik mag mich nicht
Aber er hat nix gesagt,seit der Kündigung ist der ganz zahm,der Idiot
Hat sogar gesagt,ich könnte Feierabend machen,den Rest würde er alleine machen,ich sei ja schon lange genug dagewesen und guten Rutsch gewünscht........entweder durfte er heute Nacht ran,oder er hat wircklich mal nachgedacht
![]()
Kündigung? Hab ich was verpaßt?![]()
Die Technik mag mich nicht![]()
Aber er hat nix gesagt,seit der Kündigung ist der ganz zahm,der Idiot
Hat sogar gesagt,ich könnte Feierabend machen,den Rest würde er alleine machen,ich sei ja schon lange genug dagewesen und guten Rutsch gewünscht![]()
entweder durfte er heute Nacht ran,oder er hat wircklich mal nachgedacht![]()
Cool....naja...ich hoffe die hat was gefunden, sonst hätt sie das wahrscheinlich nicht gemacht....Da sind wohl einigen die Kinnladen runtergefallen.....Unsere einzige Vollzeitkraft hat gekündigt und denen ins Gesicht gesagt,warum: weil das eine Zumutung wäre da zu arbeiten......tja,da haben die aber doof geguckt und wir auch.
Cool....naja...ich hoffe die hat was gefunden, sonst hätt sie das wahrscheinlich nicht gemacht....Da sind wohl einigen die Kinnladen runtergefallen.....![]()
Ich hab mich halb totgelacht,ehrlich,auch wenn es für uns natürlich doof ist,aber wie der blöd aus der Wäsche geguckt hat,das ist den Stress wert![]()
Es gibt aber nur Alkohol![]()
Dann eben nicht...immer diese Zwänge
*Armeverschränk*