Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, wenn jetzt wieder Freizeit ist ;)

Haste dich irgendwann mal im Ton vergriffen gegenüber eurer Büroausstattung :o :confused:

Die Technik mag mich nicht:o

Aber er hat nix gesagt,seit der Kündigung ist der ganz zahm,der Idiot:D
Hat sogar gesagt,ich könnte Feierabend machen,den Rest würde er alleine machen,ich sei ja schon lange genug dagewesen und guten Rutsch gewünscht:confused:........entweder durfte er heute Nacht ran,oder er hat wircklich mal nachgedacht:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.414
158

Hat sogar gesagt,ich könnte Feierabend machen,den Rest würde er alleine machen,ich sei ja schon lange genug dagewesen und guten Rutsch gewünscht:confused:........entweder durfte er heute Nacht ran,oder er hat wircklich mal nachgedacht:o
Kündigung? Hab ich was verpaßt?:confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Man hörts :o

Hat sogar gesagt,ich könnte Feierabend machen,den Rest würde er alleine machen,ich sei ja schon lange genug dagewesen und guten Rutsch gewünscht:confused:

Tja, is doch gut für dich ! :)

entweder durfte er heute Nacht ran,oder er hat wircklich mal nachgedacht:o

*hrhr* :D ^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.414
158
Unsere einzige Vollzeitkraft hat gekündigt und denen ins Gesicht gesagt,warum: weil das eine Zumutung wäre da zu arbeiten......tja,da haben die aber doof geguckt und wir auch.
Cool....naja...ich hoffe die hat was gefunden, sonst hätt sie das wahrscheinlich nicht gemacht....Da sind wohl einigen die Kinnladen runtergefallen.....:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Cool....naja...ich hoffe die hat was gefunden, sonst hätt sie das wahrscheinlich nicht gemacht....Da sind wohl einigen die Kinnladen runtergefallen.....:D

Ich hab mich halb totgelacht,ehrlich,auch wenn es für uns natürlich doof ist,aber wie der blöd aus der Wäsche geguckt hat,das ist den Stress wert:D:D