Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Habt ihr eure OMMA rausgeworfen??? *gacker* :D :D :D

Ja, allerdings, DAS wundert mich auch. Da kreischt USA auf, lässt die Passagiere bis eine Stunde vor Landung nicht mehr aufstehen etc, aber so ein Terrorist marschiert da locker durch....*kopfkratz*

Hat ihre Tochter allein übernommen ;)
Meine Mum war an der Spüle Salat festig machen, meine Omma is gekommen, geht rein und stänkert meine Mum an warum sie nich gleich raus gekommen is um ihr mim Gepäck zu helfen.
Da wurds dann kurz lauter und meine Oma is weiter zu ihrem Sohn ;)
Hat sich dann schon wieder ein gekriegt.
war zwar irgendwie schon böse und so, aber wir anderen mussten irgendwie alle grinsen ;)

Ja vor allem: was bringt es, wenn die nich auf stehn?
dann haben sie ihre Bombe halt im sitzen bei sich, und nich im stehn, aufm klo, oder beim kaffee trinken... :rolleyes:
ausserdem müssen da doch alle nochmal aufs klo. verteilen die dann da pinkelflaschen und lassen sie von den mitarbeitern einsammeln ???

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
meine Großmutter war ja letztes Jahr genau 3 Minuten im Haus, bis sie mehr oder weniger gegangen wurde ;)

Ohh :D

Hamster sind süß:)

Ich hatte 5 Stück bisher....und alle hießen Maxi.
Wie orginell:D

Maxi der Dritte, Maxi der Vierte,..... :D ;)

Du kochst was und bringst mir nichts vorbei :eek::D

Haste gefragt ? :o :p

Tjo, war auch nix dolles so Hähnchenbrustteile, paniert und vorgebraten...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hat ihre Tochter allein übernommen ;)
Meine Mum war an der Spüle Salat festig machen, meine Omma is gekommen, geht rein und stänkert meine Mum an warum sie nich gleich raus gekommen is um ihr mim Gepäck zu helfen.
Da wurds dann kurz lauter und meine Oma is weiter zu ihrem Sohn ;)
Hat sich dann schon wieder ein gekriegt.
war zwar irgendwie schon böse und so, aber wir anderen mussten irgendwie alle grinsen ;)

Das könnte glatt meine Mum sein :D :D

Ja vor allem: was bringt es, wenn die nich auf stehn?
dann haben sie ihre Bombe halt im sitzen bei sich, und nich im stehn, aufm klo, oder beim kaffee trinken... :rolleyes:
ausserdem müssen da doch alle nochmal aufs klo. verteilen die dann da pinkelflaschen und lassen sie von den mitarbeitern einsammeln ???

Dann muss man halt nicht müssen. Total bekloppt. Die sind so hilflos und panisch dass denen nur noch Blödsinn einfällt. Dann sollen sie halt diese Nacktscanner aufstellen...da sieht man nun wirklich alles...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48

huhu. :)

wo hastn deine doofe freundin gelassenn? :confused::D;)

Nabend Phöni:)

*drück*

Das könnte glatt meine Mum sein :D :D

Dann muss man halt nicht müssen. Total bekloppt. Die sind so hilflos und panisch dass denen nur noch Blödsinn einfällt. Dann sollen sie halt diese Nacktscanner aufstellen...da sieht man nun wirklich alles...
*alle mal feste knuddel* :D

die olle is am saufen mümmel. :o:D