Wat?Schon wieder?![]()
Ja. Der Sprengsatz hat aber nicht gezündet. Sie haben ihn aufm Bordklo eingesperrt. Wieder Nigerianer. Gleiche Fluggesellschaft, auch auf dem Weg nach Detroit...jungejunge

Wat?Schon wieder?![]()
Hmmm....PLatz wäre hier eher nicht dafür
Och menno. Ich möchte so gerne wieder ein Haustier. Hmpf...
NEIN, KEINE FISCHE und KEINEN Wellensittich oder Papagei oder irgendwas schreiendes...
so back
Is das wirklich so üblich mit den grossen Familienstreits zu Weihachten was ? :/
so back
Is das wirklich so üblich mit den grossen Familienstreits zu Weihachten was ? :/
Hmmm....PLatz wäre hier eher nicht dafür
Och menno. Ich möchte so gerne wieder ein Haustier. Hmpf...
NEIN, KEINE FISCHE und KEINEN Wellensittich oder Papagei oder irgendwas schreiendes...
Ja. Der Sprengsatz hat aber nicht gezündet. Sie haben ihn aufm Bordklo eingesperrt. Wieder Nigerianer. Gleiche Fluggesellschaft, auch auf dem Weg nach Detroit...jungejunge![]()
so back
Himmel, schon wieder ein versuchter Anschlag...Ich musste eben echt mal gucken ob einer der Kollegen gen USA fliegen muss...Ist aber grad keiner unterwegs...*schnauf*
Na danke, dann kann ich meine ganze Reisebestimmungen schon wieder abändern...![]()
WB
Na kleiner hast dich verlaufen beim Joggen ?
Vor ein paar Jahren,hat ein Kerl hier seiner Frau ein schönes Geschenk gemacht.
5l Normalbenzin.Über'n Kopp.Und angesteckt.Tolles Fest.Da drehen viele am Rad.
ich würd mir nen Hamster anschaffen, lebt nich lange und is nachtaktiv...genaqu das richtige für mich![]()
meine Großmutter war ja letztes Jahr genau 3 Minuten im Haus, bis sie mehr oder weniger gegangen wurdeso back
Ja. Der Sprengsatz hat aber nicht gezündet. Sie haben ihn aufm Bordklo eingesperrt. Wieder Nigerianer. Gleiche Fluggesellschaft, auch auf dem Weg nach Detroit...jungejunge![]()
ich würd mir nen Hamster anschaffen, lebt nich lange und is nachtaktiv...genaqu das richtige für mich![]()
meine Großmutter war ja letztes Jahr genau 3 Minuten im Haus, bis sie mehr oder weniger gegangen wurde
Na wenn die den immer noch bis ins Flugzeug lassen....
Is da echt was grösseres geplant was ?
*knuff* *hrhr* NöDas klappte, aber hatte mich vorhin wg
Essen hier etwas dünn gemacht
Ach du Scheisse
Ja, der Tag wird teils so mit Emotion geladen und wenn das dann falsch entlädt....