Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hmmm....PLatz wäre hier eher nicht dafür :(

Och menno. Ich möchte so gerne wieder ein Haustier. Hmpf...

NEIN, KEINE FISCHE und KEINEN Wellensittich oder Papagei oder irgendwas schreiendes...

also meine rattis waren wie hunde und ich hatte immer ein schlechtes gewissen die länger als eine nacht allein zu lassen, hab den käfig jeden tag vom kot gesäubert und einmal die woche general gereiningt. die waren jeden tag lange abends draussen und während wacken gabs nen ratten-sitter der jeden 2. tag kam und sie springen ließ!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Himmel, schon wieder ein versuchter Anschlag...Ich musste eben echt mal gucken ob einer der Kollegen gen USA fliegen muss...Ist aber grad keiner unterwegs...*schnauf*

Na danke, dann kann ich meine ganze Reisebestimmungen schon wieder abändern...:rolleyes:

o_O Is da echt was grösseres geplant was ?

WB :)
Na kleiner hast dich verlaufen beim Joggen ?

*knuff* *hrhr* Nö :D Das klappte, aber hatte mich vorhin wg
Essen hier etwas dünn gemacht ;)

Vor ein paar Jahren,hat ein Kerl hier seiner Frau ein schönes Geschenk gemacht.
5l Normalbenzin.Über'n Kopp.:rolleyes: Und angesteckt.Tolles Fest.Da drehen viele am Rad.

Ach du Scheisse :eek:

Ja, der Tag wird teils so mit Emotion geladen und wenn das dann falsch entlädt....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
so back ;)

Is das wirklich so üblich mit den grossen Familienstreits zu Weihachten was ? :/
meine Großmutter war ja letztes Jahr genau 3 Minuten im Haus, bis sie mehr oder weniger gegangen wurde ;)
Ja. Der Sprengsatz hat aber nicht gezündet. Sie haben ihn aufm Bordklo eingesperrt. Wieder Nigerianer. Gleiche Fluggesellschaft, auch auf dem Weg nach Detroit...jungejunge :(

Na wenn die den immer noch bis ins Flugzeug lassen....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
meine Großmutter war ja letztes Jahr genau 3 Minuten im Haus, bis sie mehr oder weniger gegangen wurde ;)

Na wenn die den immer noch bis ins Flugzeug lassen....

Habt ihr eure OMMA rausgeworfen??? *gacker* :D :D :D

Ja, allerdings, DAS wundert mich auch. Da kreischt USA auf, lässt die Passagiere bis eine Stunde vor Landung nicht mehr aufstehen etc, aber so ein Terrorist marschiert da locker durch....*kopfkratz*