Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
nö....stuttgarter tati, aber der ist langweilig...
wie kanns auch anders...

nö....stuttgarter tati, aber der ist langweilig...
FETTY FÄHRT AUTO??? *kreisch*
Gna. Hätte ich jetzt einen GUTEN PC könnt ich ja was daddeln. Da ich das nicht habe: Wer spielt mit mir?? Irgendwas? Hmpf....
moin undo und stormi
*hrhr* Gute Idee !!
(am essen machen bin)
*hütchenspielaufbau*![]()
Sooo lustig ist das grad nicht...aber morgen sollte Money da seinMum hat ja meinen Kühli aufgefüllt...Mei, ich hab sicherlich 5 Kilo zugenommen
![]()
![]()
Sooo lustig ist das grad nicht...aber morgen sollte Money da seinMum hat ja meinen Kühli aufgefüllt...Mei, ich hab sicherlich 5 Kilo zugenommen
![]()
![]()
Ich bin froh,daß ich keine Waage mehr hab....
*plautzeanguck*![]()
Ich bin froh,daß ich keine Waage mehr hab....
*plautzeanguck*![]()
Batterien sind leer von der Waage....nicht,daß mich das jetzt irgendwie traurig macht![]()
Batterien sind leer von der Waage....nicht,daß mich das jetzt irgendwie traurig macht![]()
Ja, glaubst Du ich??Ich merk das immer an den KLamotten...im Herbst schlabberte alles, aber wirklich ALLES...derzeit kneifts ein wenig...achegal...Ich genieße den Urlaub....
Chrchr
Ich passe in eine 40er Bluse von Joop rein, d.h. SOOO fett kann ich nicht geworden sein. Allerdings muss ich den oberen Knopf zwischen den Titten per Brosche zusammenhalten...*SPROIINGGGG*![]()
Chrchr
Ich passe in eine 40er Bluse von Joop rein, d.h. SOOO fett kann ich nicht geworden sein. Allerdings muss ich den oberen Knopf zwischen den Titten per Brosche zusammenhalten...*SPROIINGGGG*![]()
So is recht!!Ja, glaubst Du ich??Ich merk das immer an den KLamotten...im Herbst schlabberte alles, aber wirklich ALLES...derzeit kneifts ein wenig...achegal...Ich genieße den Urlaub....
Chrchr