So is recht!!
das Leben muss auch seine schönen Seiten haben
Wieso???
einfach auf lassen geht auch![]()
Äh. Nein. Wirklich nicht...

So is recht!!
das Leben muss auch seine schönen Seiten haben
Wieso???
einfach auf lassen geht auch![]()
Merke: Bei Undo Schutzbrille tragen.![]()
Äh. Nein. Wirklich nicht...Der oberste Knopf sitzt genau auf Höhe des Busens (also mittenmang) wenn ich den weglasse wäre der eine eklige notgeile 83-jährige Onkel von mir an Totsabbern gestorben...WObei...dann erbe ich endlich....
![]()
![]()
Ähem! Ich möchte festhalten: der Knopf hat gehalten! Was anderes machte SPROIINGGG...![]()
![]()
Äh. Nein. Wirklich nicht...Der oberste Knopf sitzt genau auf Höhe des Busens (also mittenmang) wenn ich den weglasse wäre der eine eklige notgeile 83-jährige Onkel von mir an Totsabbern gestorben...WObei...dann erbe ich endlich....
![]()
![]()
*brüllendlach*![]()
*Füße wieder ausstreck*
Oha, beim Bäcker hatten sie Himbeerschnitten...da kann ich ja nicht weggucken
*schwelg*
Der Schrittmacher vom Onkel,wa?![]()
Wieder auf die Füße legt und sich aufplustert
Nabend an den lieben Rest![]()
Ja, DU lachst...und ich sitz da und der Arsch ist sooooooo widarwärtig...Dazu noch ein Altnazi der obersten Abteilung...EINEn Spruch hat er gebracht, danach wurde ich so giftig dass er tatsächlich mal die Klappe gehalten hat...*kotz*
Der hat nur Stents...mit Absicht hat der ALLE Nordseekrabben aufgefressen damit ich BLOSS keine mitnehmen kann...Leider ist der Arsch fit wie ein Turnschuh...wieso auch immer....
Kompliment!!Ja, DU lachst...und ich sitz da und der Arsch ist sooooooo widarwärtig...Dazu noch ein Altnazi der obersten Abteilung...EINEn Spruch hat er gebracht, danach wurde ich so giftig dass er tatsächlich mal die Klappe gehalten hat...*kotz*
Der hat nur Stents...mit Absicht hat der ALLE Nordseekrabben aufgefressen damit ich BLOSS keine mitnehmen kann...Leider ist der Arsch fit wie ein Turnschuh...wieso auch immer....
Oh, großartig, mein Flauschi ist wieder da
*leise schnurrt*