Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So is recht!!
das Leben muss auch seine schönen Seiten haben ;)

Wieso???
einfach auf lassen geht auch :o

Äh. Nein. Wirklich nicht... :D Der oberste Knopf sitzt genau auf Höhe des Busens (also mittenmang) wenn ich den weglasse wäre der eine eklige notgeile 83-jährige Onkel von mir an Totsabbern gestorben...WObei...dann erbe ich endlich....:D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, DU lachst...und ich sitz da und der Arsch ist sooooooo widarwärtig...Dazu noch ein Altnazi der obersten Abteilung...EINEn Spruch hat er gebracht, danach wurde ich so giftig dass er tatsächlich mal die Klappe gehalten hat...*kotz*

Der hat nur Stents...mit Absicht hat der ALLE Nordseekrabben aufgefressen damit ich BLOSS keine mitnehmen kann...Leider ist der Arsch fit wie ein Turnschuh...wieso auch immer....

:eek::eek:
*dendrecksackmalinarschtret*:o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, DU lachst...und ich sitz da und der Arsch ist sooooooo widarwärtig...Dazu noch ein Altnazi der obersten Abteilung...EINEn Spruch hat er gebracht, danach wurde ich so giftig dass er tatsächlich mal die Klappe gehalten hat...*kotz*
Kompliment!!
Der hat nur Stents...mit Absicht hat der ALLE Nordseekrabben aufgefressen damit ich BLOSS keine mitnehmen kann...Leider ist der Arsch fit wie ein Turnschuh...wieso auch immer....

Wenn er die schon länger hat is die warscheinlich dass sie reiben und des wieder zu geht garnich so schlecht...