Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och ja, wieder durch, war ein sehr schönes weinachten muss ich sagen, gestern die krönung mit torfrock;)
und selber?

Auha, Bagaluten-Wiehnacht? :D Das habe ich mir immer erspart, das ganze schöne Bier was da immer rumflieecht...Aber auf die hätte ich echt mal wieder Bock!

Hier ist alles suutsche. Ich höre Classic Rock Radio und lutsch an der Weinpulle...dummdideldei. Morgen geht der Silvesterpartystress los :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Auha, Bagaluten-Wiehnacht? :D Das habe ich mir immer erspart, das ganze schöne Bier was da immer rumflieecht...Aber auf die hätte ich echt mal wieder Bock!

Hier ist alles suutsche. Ich höre Classic Rock Radio und lutsch an der Weinpulle...dummdideldei. Morgen geht der Silvesterpartystress los :)

jops, war sehr lustig wieder, bin eigentlich jedes jahr da, wenn sie schon um die ecke (walsrode) spielen;)

bin am rümdrömeln, wolln nachher noch nen dvd abend machen, alles ganz ruhig;)
bin ich froh das ich mal nichts organisieren muss, hier findet ne fete statt, 40 euro eintritt und alles frei, live band, essen, getränke;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
bin am rümdrömeln, wolln nachher noch nen dvd abend machen, alles ganz ruhig;)
bin ich froh das ich mal nichts organisieren muss, hier findet ne fete statt, 40 euro eintritt und alles frei, live band, essen, getränke;)

DVD-Abend geit hier nich, mein Player ist schrott :(

Klingt gut die Party. Wir machen in HH eine eigene. Wer auf den Kiez will, kann das ja gerne machen, aber ohne mich..*grusel* Einer zahlt erstmal alles und dann wird ne Umlage gemacht. Wird sicher sehr fein :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
DVD-Abend geit hier nich, mein Player ist schrott :(

Klingt gut die Party. Wir machen in HH eine eigene. Wer auf den Kiez will, kann das ja gerne machen, aber ohne mich..*grusel* Einer zahlt erstmal alles und dann wird ne Umlage gemacht. Wird sicher sehr fein :)

oh, das ist mist...

japs, solange sich der organisationstress im rahmen hält geht sowas;)

so, ich bin mal weg, erst noch was essen und dann dvd, bis denne ihr;)
*wink*