Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich würd gern einen Ofen in der Bude haben :)

...dann aber zusätzlich, das spart ungemein an Geld aber wenn man mal 2 Tage ausser Haus ist, dann leidet die Wohnung und es dauert eben, bis alles wieder hochgeheizt ist. Zudem brauchste eine handvoll Freunde, die 1x im Jahr helfen die Briketts in den Keller zu schleppen, das Zeug wiegt nicht schlecht. Schön ist das Lernen mit der Säge umzugehen und Holz brennt auch viel schöner als Kohle.....braucht man nur wesentlich mehr von. Das heisst wieder Transport zu organisieren, das Holz will ja auch rangeschafft werden. Einwegpaletten brennen gut und ich fand ne Stichsäge am geeignetsten, andere bevorzugen die Handkreissäge, die is mir aber zu grob. Kettensäge is für den Keller auch zu mächtig....usw.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

...dann aber zusätzlich, das spart ungemein an Geld aber wenn man mal 2 Tage ausser Haus ist, dann leidet die Wohnung und es dauert eben, bis alles wieder hochgeheizt ist. Zudem brauchste eine handvoll Freunde, die 1x im Jahr helfen die Briketts in den Keller zu schleppen, das Zeug wiegt nicht schlecht. Schön ist das Lernen mit der Säge umzugehen und Holz brennt auch viel schöner als Kohle.....braucht man nur wesentlich mehr von. Das heisst wieder Transport zu organisieren, das Holz will ja auch rangeschafft werden. Einwegpaletten brennen gut und ich fand ne Stichsäge am geeignetsten, andere bevorzugen die Handkreissäge, die is mir aber zu grob. Kettensäge is für den Keller auch zu mächtig....usw.

Ist halt alles mit arbeit verbunden :)
Von nichts kommt nichts