wuzzles79
W:O:A Metalmaster
...nicht nur der eine....![]()
Ja da hast du wohl auch recht ^^
Aber dem wird zur Zeit ja viel Aufmergsamkeit geschenkt

...nicht nur der eine....![]()
was gibts da zu lachen???? Hab doch nur nen Ofen in der Bude.....
Aber ein Ofen kann auch was gemütliches sein
Aber in der neuen Wohnung hast du eine
normale Heizung oder ?
ist gemütlich und eine viel angenehmere Wärme.....macht aber viel Arbeit.....hatte auch nur 200 Euro Heizkosten pro Jahr......neue Bude hat Zentralheizung
Ich würd gern einen Ofen in der Bude haben![]()
...dann aber zusätzlich, das spart ungemein an Geld aber wenn man mal 2 Tage ausser Haus ist, dann leidet die Wohnung und es dauert eben, bis alles wieder hochgeheizt ist. Zudem brauchste eine handvoll Freunde, die 1x im Jahr helfen die Briketts in den Keller zu schleppen, das Zeug wiegt nicht schlecht. Schön ist das Lernen mit der Säge umzugehen und Holz brennt auch viel schöner als Kohle.....braucht man nur wesentlich mehr von. Das heisst wieder Transport zu organisieren, das Holz will ja auch rangeschafft werden. Einwegpaletten brennen gut und ich fand ne Stichsäge am geeignetsten, andere bevorzugen die Handkreissäge, die is mir aber zu grob. Kettensäge is für den Keller auch zu mächtig....usw.
das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!!
war für mich natürlich praktisch, das ich das richtige Auto gefahren habe....was ich leider nicht mitnehmen kann, wenn jemand es kaufen will, sie ist ein treuer Diener!
Das würd bei mir auch noch dazu kommen ^^
Ich bin nicht im Besitz einer Fleppe![]()
Sich extra aufbauscht
Na bin ich flauschig genug ?
Hihi...*Kaminofenbürste-Wuzzles anguck*
Allerfeinst. Nun schön liegen bleiben...*räääkel*
Ach Mist. Ziggensindallemistdannmußichmichjaanziehen....
Mit Kippen kann ich nicht dienen![]()
Ich brauche eh mal frische Luft bei all dem misanthropischen Kinderkrams nebenan...
Aber schön flauschig bleiben, gell??