Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
sehr schön *erst mal knuddel* :) heut früh hat es geregnet und als ich raus bin, hat mich fast der schlag getroffen. eine pantsche auf den gehwegen vom feinsten, knöchel hoch. hab cowboystiefel angehabt und als ich auffe arbeit war, waren meine socken pitschnass. hammerhart. die kanäle sind teilweise zugefroren, da konnte das wasser nicht ablaufen. :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
sehr schön *erst mal knuddel* :) heut früh hat es geregnet und als ich raus bin, hat mich fast der schlag getroffen. eine pantsche auf den gehwegen vom feinsten, knöchel hoch. hab cowboystiefel angehabt und als ich auffe arbeit war, waren meine socken pitschnass. hammerhart. die kanäle sind teilweise zugefroren, da konnte das wasser nicht ablaufen. :rolleyes:

Ja,zum Heulen.Hier sah es genauso aus.Ätzend.:(

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

OOh, bei euch gibts auch Kanäle?:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jup mach ich nächste mal. aber dann mußte hinmachen, nich. :o:D

die leute ham bei uns heut das streusalz alles aufgekauft. nu ham wa erst mal nüscht mehr da. :o:D und frostschutz dingens so die -30°c sind auch schon leer, nur noch -15°c.

Ich hab gestern versucht,ne neue Schneeschüppe zu koofen.Fiasko.:o
Der Vermieter hat noch eine aufgetrieben.Sperrholz-Klassiker.:rolleyes:
Mal sehn,daß ich ne Fiskars bekomme.Taugen wenigstens was.:o

Ich hab den Frostschutz jetzt pur in der Wischwaschanlage.So'n Fiasko,wie am Wochenende passiert mit nicht nochmal.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab gestern versucht,ne neue Schneeschüppe zu koofen.Fiasko.:o
Der Vermieter hat noch eine aufgetrieben.Sperrholz-Klassiker.:rolleyes:
Mal sehn,daß ich ne Fiskars bekomme.Taugen wenigstens was.:o

Ich hab den Frostschutz jetzt pur in der Wischwaschanlage.So'n Fiasko,wie am Wochenende passiert mit nicht nochmal.
ach die dinger ham wir auch, sperrholzdreck. manche koofen bei uns auch die metalschieber oder von gardena, das geht noch einiger maßen. :o ich glaub bei meiner scheibenwischanlage ist nur ein tropfen von dem zeug drin und der rest alles wasser. hab so die karre bekommen. ich wollt das zeug da drin schon abpumpen und auch puren frostschutz reinkippen. das waren gerade mal so -2°c da war die anlage schon zu. :(