Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Hui das klingt seher gut.

Am 24sten gibt es bei und Rinderfilets mit Gemüse und Kartoffelgratin. Am 25sten dann die obligatorische Weihnachtsgans und am 2ten Feiertag sind wir bei Freunden eingeladen und da konnte ich noch nicht rausfinden was es gibt.

Aber auf jedenfall bin ich überlal nur Gast und muß so gaaaarnichts sleber machen außer alles nur zu Essen. :D

hihi, auch nicht schlächt! Wichtig ist, dass alles fein flüssig runtergespült wird!
Will nur hoffen, dass dat Wernerle überhaupt hier hoch kommt bei dem Wetter. Die wohnen da in so 'nem Kaff 20 km hinter Wesel, bis dahin dringt weder ein Räumfahrzeug noch ein Streuwagen durch. Zur Not hau ich ein paar Bratwürste inne Pfanne :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Morgen zusammen :)

Hui das klingt seher gut.

Am 24sten gibt es bei und Rinderfilets mit Gemüse und Kartoffelgratin. Am 25sten dann die obligatorische Weihnachtsgans und am 2ten Feiertag sind wir bei Freunden eingeladen und da konnte ich noch nicht rausfinden was es gibt.

Aber auf jedenfall bin ich überlal nur Gast und muß so gaaaarnichts sleber machen außer alles nur zu Essen. :D

Ach ja, auf das ganze Essen freu ich mich ja auch schon :D

Donnerstag Gans, Freitag Grünkohl, Samstag wohl Fondue. Aber dieses Jahr werd ich mich nachmittags beim Kuchen mal schön zurückhalten. Das war mir letztes Jahr doch etwas zu viel zu essen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

Donnerstag Gans, Freitag Grünkohl, Samstag wohl Fondue. Aber dieses Jahr werd ich mich nachmittags beim Kuchen mal schön zurückhalten. Das war mir letztes Jahr doch etwas zu viel zu essen :D
Oh das klingt auch sehr lecker.

Ja das muß ioch auch machen. Damit macht man sich sonst immer seinen ganzen Hunger kaputt nech. Das ist zu schade um die Gans. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh das klingt auch sehr lecker.

Ja das muß ioch auch machen. Damit macht man sich sonst immer seinen ganzen Hunger kaputt nech. Das ist zu schade um die Gans. :)

Eben...da konzentriere ich mich lieber auf ein ausgiebiges Frühstück mit Brötchen, Spiegel- oder Rührei und was es da sonst noch feines gibt und dann Abends auf das leckere Essen :)

Ich nehm vorsorglich auch schonmal meine Laufsachen da mit hin, damit ich jeden morgen noch joggen gehen kann und nicht gleich 10 kg an dem Wochenende zunehme :D

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg

Bei uns gibts am 25. Ente *sabber* und am 26. gehen wir zum Essen, allerdings sind nur drei Plätze reduziert und nu wird gestritten wer daheim bleiben darf, das is nämlich n absolut beschissenes Restaurant... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Eben...da konzentriere ich mich lieber auf ein ausgiebiges Frühstück mit Brötchen, Spiegel- oder Rührei und was es da sonst noch feines gibt und dann Abends auf das leckere Essen :)

Ich nehm vorsorglich auch schonmal meine Laufsachen da mit hin, damit ich jeden morgen noch joggen gehen kann und nicht gleich 10 kg an dem Wochenende zunehme :D

Ach ihr fahrt über Weihnachten weg. Wo geht es denn hin? In die Heimat?

Ich werde mein Jogginklamotten schön zu HAuse lassen und 10 Kilo zunehmen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach ihr fahrt über Weihnachten weg. Wo geht es denn hin? In die Heimat?

Ich werde mein Jogginklamotten schön zu HAuse lassen und 10 Kilo zunehmen.

Jap, wir fahren ne Woche zu meinen Eltern und lassen es uns da mal richtig schön gutgehen...und so spart man dann auch noch das Geld fürs essen ;)

Gut, an sich hätte ich da auch keine Probleme mit...nur an sich würd ich jetzt schon gern 10kg weniger drauf haben :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jap, wir fahren ne Woche zu meinen Eltern und lassen es uns da mal richtig schön gutgehen...und so spart man dann auch noch das Geld fürs essen ;)

Gut, an sich hätte ich da auch keine Probleme mit...nur an sich würd ich jetzt schon gern 10kg weniger drauf haben :D
Das klingt doch wunberdar. So werden Motte und ich das auch machen nur das sie heute schon fährt und ich dann erst am 1. Feiertag.

Tja da sagste was. Der Dezember hat wieder mächtig auf der Waage zugeschlagen. :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das klingt doch wunberdar. So werden Motte und ich das auch machen nur das sie heute schon fährt und ich dann erst am 1. Feiertag.

Tja da sagste was. Der Dezember hat wieder mächtig auf der Waage zugeschlagen. :(

Wie lang bleibt ihr denn dann dort?? Und wie gehts Motte eigentlich??

Jap....ständig gibts irgendwo Süssigkeiten zu futtern, dann kommt noch das Weihnachtsessen. Ich glaub, ich werd auch erstmal ein weilchen lang nicht mehr auf meine Waage gehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wie lang bleibt ihr denn dann dort?? Und wie gehts Motte eigentlich??

Jap....ständig gibts irgendwo Süssigkeiten zu futtern, dann kommt noch das Weihnachtsessen. Ich glaub, ich werd auch erstmal ein weilchen lang nicht mehr auf meine Waage gehen.
Ich muß´leider schon am 4ten wieder anfangen! Aber sind dann immerhin 10 Tage.:)
Ja Motte ghet es gut. Sie arbeitet ja nun in BS und da gefällt es ihr 100 mal besser als bei der Oskar Kämmer Schule in Gifhorn. Alleine schon wegen dem Fahrtweg. Aber auch von der Arbeit her ist es sehr viel besser. Sie hat mal ne richtige Einarbeitungszeit und muß erst mitte Januar unterrichten. Heißt also das sie Zeit hatihren Unterricht vorzubereiten usw.
Zum Glück hat sie so schnell wechseln können. In Gifhorn war sie total unglücklich.

Oh ja und dann noch jeden 2ten Tag auf den Weihnachtsmarkt am Glühwein trinken usw usw.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ich muß´leider schon am 4ten wieder anfangen! Aber sind dann immerhin 10 Tage.:)
Ja Motte ghet es gut. Sie arbeitet ja nun in BS und da gefällt es ihr 100 mal besser als bei der Oskar Kämmer Schule in Gifhorn. Alleine schon wegen dem Fahrtweg. Aber auch von der Arbeit her ist es sehr viel besser. Sie hat mal ne richtige Einarbeitungszeit und muß erst mitte Januar unterrichten. Heißt also das sie Zeit hatihren Unterricht vorzubereiten usw.
Zum Glück hat sie so schnell wechseln können. In Gifhorn war sie total unglücklich.

Oh ja und dann noch jeden 2ten Tag auf den Weihnachtsmarkt am Glühwein trinken usw usw.

Hey, das freut mich für sie. Bestell nen lieben Gruß von mir!:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Och ja....10 Tage sind ja schonmal sehr ordentlich. Am 4. gehts hier auch wieder mit der Uni für Jacky los und ich werd mich dann auch mal jeden Tag in die Bibliothek bewegen.
Na, das hört sich doch jetzt sehr gut an, dass es ihr da nun gefällt. Aber war ja klar, dass es bei einer Stelle in Braunschweig besser ist als in Gifhorn. Wusste aber noch garnicht, dass die da zwischenzeitlich war....das letzte, was ich mitbekommen hatte, war ihr Abschluss vom Master. Das dürfte auch schon ein Weilchen her sein, wenn ich mir das mal so überlege :D