Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
bist ja n vabrecha, ich hab erst am 24.frei. :o:D

muß, könnt etwas besser sein. aber kriegen wa schon hin. :) ich fahr zu mutti zu weihnachten, ich hoffe, daß bis dahin die pantsche auf der strasse weg ist.

Weischtja, schlau sein - Sau sein!;)
musst am 24. noch bis zum bitteren Ende? Wie lange macht ihr auf?

Ah, dann ist bei dir ja auch fürs leibliche Wohl gesorgt?
Hier im Norden solls ja wohl weiß bleiben, wie hier heute im Käseblatt zu lesen ist...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Weischtja, schlau sein - Sau sein!;)
musst am 24. noch bis zum bitteren Ende? Wie lange macht ihr auf?

Ah, dann ist bei dir ja auch fürs leibliche Wohl gesorgt?
Hier im Norden solls ja wohl weiß bleiben, wie hier heute im Käseblatt zu lesen ist...
nee 24. brauch ich nicht mehr ran an die front. wir haben da bis 13 uhr auf, das geht. dafür muß ich am 31. ran, wechselt jedes jahr. ;)

ich hoffe ja das mein stiefvater zu weihnachten aus dem krankenhaus kann. ansonsten zuppel ich mit mutti da hin.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
joa alles gut. muß aber gleich zur arbeit, doof. :o und hier ist es draußen am lullern. :rolleyes:
hier ists momentan noch nicht am regnen und alles schneebedeckt, aber ich denk mal, das wird sich im Laufe des Tages noch ändern.

Moinsen

Ja das ist auf jedenfall mal geplant.

Ja eben...sie hatte ja schon sorgen das sie nix finden und dann wieder als Krankenschwester im Schichtbetrieb arbeiten muß. Aber das hat zum Glück echt super geklappt. Das hat se sich aucvh verdient.
Oh ja das die Fernbeziehung endlich vorbei ist genießen wir jeden Tag.

Ist Pfingsten dieses JAhr eher früh oder später?
Ja wir werdne wohl irgendwann nächstes Jahr auch mit Freunden zusammen bestellen.
Und mit Kreator ist auch shconmal ne sehr geile BAnd für mich dabei. Die sind dann auch Headliner und dann paßt das.
Jap, find ich auch, dass sie sich das auch verdient hat.
Das glaub ich....wir waren ja schon froh, dass das nachm halben Jahr mit der Fernbeziehung vorbei war.

Ist eher früh....21.-23. Mai. Aber von den Bands gehts für mich auch schon, wobei ich noch gern so 1-2 weitere Bands für mich dabei hätte. Wobei man es dort auch sehr gut aufm Campingplatz aushalten kann. Also mehr als 4-5 Bands brauch ich eigentlich auch garnicht. Gut, entspannt auf der Tribüne kann man sich natürlich noch ein paar mehr angucken :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Jap, find ich auch, dass sie sich das auch verdient hat.
Das glaub ich....wir waren ja schon froh, dass das nachm halben Jahr mit der Fernbeziehung vorbei war.

Ist eher früh....21.-23. Mai. Aber von den Bands gehts für mich auch schon, wobei ich noch gern so 1-2 weitere Bands für mich dabei hätte. Wobei man es dort auch sehr gut aufm Campingplatz aushalten kann. Also mehr als 4-5 Bands brauch ich eigentlich auch garnicht. Gut, entspannt auf der Tribüne kann man sich natürlich noch ein paar mehr angucken :)

NEn halbes Jahr ist ja echt nicht. Wir haben das 4,5 Jahre durchgezogen. Ging ja leider nicht anders.

Naja die letzten Ajhre war es ja immer recht früh schon sehr warm. Vielleicht haben wir ja Glück.

Jau das mit den Bands sehe ich auch so. Nur nicht zuviel.
Wieviel kommen denn da noch? Das geht ja auch über 3 Tage oder?
Ich glaube ich sollte mich mal mehr mit dem Festival befassen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
NEn halbes Jahr ist ja echt nicht. Wir haben das 4,5 Jahre durchgezogen. Ging ja leider nicht anders.

Naja die letzten Ajhre war es ja immer recht früh schon sehr warm. Vielleicht haben wir ja Glück.

Jau das mit den Bands sehe ich auch so. Nur nicht zuviel.
Wieviel kommen denn da noch? Das geht ja auch über 3 Tage oder?
Ich glaube ich sollte mich mal mehr mit dem Festival befassen. :D

Also die letzten beide Jahre wars wohl ordentlich warm...ich war ja nur letztes Jahr da. Aber wenn das wieder so wird, wärs natürlich sehr geil.

Puh, wieviele Bands da noch kommen, weiß ich selbst nicht so genau. Ich schätz mal, am Ende werden das um die 30 Bands sein. 13 haben wir bisher, also kommt da wohl noch ordentlich was.
Und ja, ist ein 3 Tages Festival....von Freitag bis Sonntag gehts ab ;).
Und es ist bisher das Festival, mit der besten Sanitärsituation. Spülklos, die echt mal richtig sauber sind und man dafür nicht mal was bezahlen muss :eek:. Und die Duschen sind auch gut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
so ihr lieben, ich muß wieder weg. bis heut abend dann *wink* :)
Machs gut.

Also die letzten beide Jahre wars wohl ordentlich warm...ich war ja nur letztes Jahr da. Aber wenn das wieder so wird, wärs natürlich sehr geil.

Puh, wieviele Bands da noch kommen, weiß ich selbst nicht so genau. Ich schätz mal, am Ende werden das um die 30 Bands sein. 13 haben wir bisher, also kommt da wohl noch ordentlich was.
Und ja, ist ein 3 Tages Festival....von Freitag bis Sonntag gehts ab ;).
Und es ist bisher das Festival, mit der besten Sanitärsituation. Spülklos, die echt mal richtig sauber sind und man dafür nicht mal was bezahlen muss :eek:. Und die Duschen sind auch gut.
Na alle guten Dinge sind ja nu 3. Also werden wir dann nächstes Jahr sicherlich auch Glück haben!

Na dann kommen ja noch ordnetlich Bands. Da ist dann sicher noch ein bischen was dabei.
Oh bis sonntag! Sehr schön. da kann man sich dann am Pfingstmontag noch gut erholen und man braucht nichitmal Urlaub einreichen.
Freitag nach der Arbeit loseiern und dann paßt das.

Da kann ich natürlich nicht gegenan stinken:D
Ne das kannste bei weiten nicht mein lieber.