i hate you...![]()
![]()
![]()
ja lasst uns einen heben!!![]()
![]()
*gläserverteil*
i have also amorphis saw.it's gonna be a great show!
i hate you...![]()
![]()
![]()
genau, auf die gesundheit und auf euch verrückten hühner.ja lasst uns einen heben!!![]()
vaddi ist operiret worden, er hat blut gebrochen und wurde operiert. der krebs hat eine artiere in der lunge angegriffen. konnten es stillen, aber ihm geht es heut sehr schlecht.![]()
danke dir thorin, ich denke positiv. es wird schon gut werden.Oh Mann....wünsch dir viel Kraft und deinem Papa natürlich auch gute Besserung *wuschel*
![]()
*glas nehm*
i have also amorphis saw.![]()
i have also amorphis saw.![]()
missed them at the dong open air, cause to sleepy and drunk![]()
![]()
![]()
danke dir thorin, ich denke positiv. es wird schon gut werden.![]()
i hate you too![]()
and like you at the same time
how could you?!
*auchwarmenmetreingiess*
hehe![]()
![]()
thank you, i love you.i hate you too![]()
and like you at the same time
how could you?!
das ist doch schön fetty. mußte mal zeigen dann wie du drauf spielst, ich will mal horchen.ich hoff dass das nächste jahr nen Job für mich bringt
Ansonsten wirds aber n gootes Jahr weil mein Gitarrentraum defintiv in erfüllung gehen wird![]()
so siehts aus. muß ja auch mama wieder aufbauen und mein vaddi.das ist gut
Bringt ja auch nix, immer nur negativ zu denken, wenn die Situation eh nicht so gut ist. Dann lieber positiv denken![]()
chrchr, ich werds wohl nie richtig lernen.Süßes Englisch!![]()
ich hab sie zweimal auf dem konzi gesehen, immer wieder gerne.i saw them at summer-breeze 2004!![]()
mach ich erst wieder wenn ich ne Weile unterricht hatte, ich spiel ja im moment total falschdas ist doch schön fetty. mußte mal zeigen dann wie du drauf spielst, ich will mal horchen.![]()
how could you?!
kannst mich auch hier ruhig korrigieren, ich hab da kein problem mit.
*pling*
![]()