Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
danke schön. er wollte schon nachhause bevor das passiert ist. aber mutti sagte, bleib im krankenhaus wenn es dir schlecht geht. zum glück ist er da geblieben. sie hätte gar nicht gewusst was sie machen sollte. der doc hat gesagt, er hätte auch dran verbluten können.

ich fahre am 24. zu mutti und dann ins krankenhaus zum vaddi. ich will mutti nicht alleine lassen, hat geweint vorhin, arme mama. :(

ja für sie ist es bestimmt ganz schwer....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
schwere zeit für euch :( *daumendrück*
das muß wieder gut werden. :)

ja für sie ist es bestimmt ganz schwer....
mutti hat kein führerschein, muß immer soqweit mit der straßenbahn fahren. das ist echt übel. so kann ich sie wenigstens über die feiertage hinfahren. geht etwas schneller.

gewisse andere verwandte in der nähe von mutti kommen ja nicht mal auf die idee sie mal hin zufahren. :rolleyes:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das muß wieder gut werden. :)

mutti hat kein führerschein, muß immer soqweit mit der straßenbahn fahren. das ist echt übel. so kann ich sie wenigstens über die feiertage hinfahren. geht etwas schneller.

gewisse andere verwandte in der nähe von mutti kommen ja nicht mal auf die idee sie mal hin zufahren. :rolleyes:

das ist nicht schön... drücke die daumen!