richtig, bei uns wird es sich nicht lohnen. ich seh schon die leute im schlafanzug einkaufen kommen.da wird nicht viel rein kommen. samstag wohl schon eher, aber trotzdem-.
da bin ich auch mal gespannt. ein vorteil hat es, lange ausschlafen und man kann vorher noch zeug erledigen, so mit terminen und so. aber das geht auch am freien tag.![]()
richtig, bei uns wird es sich nicht lohnen. ich seh schon die leute im schlafanzug einkaufen kommen.da wird nicht viel rein kommen. samstag wohl schon eher, aber trotzdem-.
zu 99% ja, weil der chef heute ne sitzung gemacht hat und das kam von ihm. wenn es bei dem einen tag bleibt is noch ok.Das mit solchen Arbeitszeiten kenn ich, is wirklich scheiße... Und das steht jetzt schon fest? Son Scheiß.![]()
Jep, ich fands super.
Ach das ist wie bei uns
Es sind die gleichen pfeifen um 22 Uhr dann wie um 20 oder die
früher um 16 Uhr da waren und rumschländern .
Ich könnt die jedesmal aus dem Laden treten
und dann immer ich will mich nur Imformiren![]()
Tätchel in die Wange kneift
Für dich jungen spunt![]()
zu 99% ja, weil der chef heute ne sitzung gemacht hat und das kam von ihm. wenn es bei dem einen tag bleibt is noch ok.
die beim rewe sagten auch, die hätten mehr stromverbrauch, wie sie umsatz reinkriegen. bei denen lohnt es sich samstag, wo viele so spät noch alk einkaufen kommen, aber das kann man nicht mit uns vergleichen.Aber wirklich lohnen wird sich das nicht.In unseren Läden is nix los,um die Zeit.
oh ja , genau so läufts ab. oder wenn kurz vor schluß der transporter ( mietwagen ) zurück kommt. ein haufen papierkram, der fast 10 minuten zeit kostet.Ach das ist wie bei uns
Es sind die gleichen pfeifen um 22 Uhr dann wie um 20 oder die
früher um 16 Uhr da waren und rumschländern .
Ich könnt die jedesmal aus dem Laden treten
und dann immer ich will mich nur Imformiren![]()
zu 99% ja, weil der chef heute ne sitzung gemacht hat und das kam von ihm. wenn es bei dem einen tag bleibt is noch ok.
Bei uns isses auch immer richtig kacke, wenn dann die Leute noch 5 Minuten vorm Feierabend reinkommen... oder wenn die sich nen Tisch reservieren und dann doch erst nachm offiziellen Feierabend eintreffen.
I have seen you on the edge of dawn
felt you here before you were born
balanced your dreams upon the edge of thorns
but I don't think about you anymooooooore *rock*
Mit dir möcht ich auch nicht tauschen![]()
Hast es ja noch schlimmer als ich .
Wir können wenigstens die Kunden um 20 Uhr rauswerfen
Das ist ja bei euch nicht so![]()
hallodrinaak alle man![]()