wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Jep, mein ich.![]()
Naja wenn ich überlege das das eine Mädel sogar dein
Shirt haben wollte

Jep, mein ich.![]()
Naja wenn ich überlege das das eine Mädel sogar dein
Shirt haben wollte![]()
Siehst du mal! Alle erliegen meinem Charme.![]()
nächstes jahr ab märz, heißt es am freitag bis 22 uhr arbeiten und samstag bis 20 uhr. ich weiß nicht, ob ich mich fruen soll, wegen zuschlag oder ob ich kotzen soll.
Was den?
Ich wirkte eher wie deine Mam bei dem Konzert
nächstes jahr ab märz, heißt es am freitag bis 22 uhr arbeiten und samstag bis 20 uhr. ich weiß nicht, ob ich mich fruen soll, wegen zuschlag oder ob ich kotzen soll.![]()
nächstes jahr ab märz, heißt es am freitag bis 22 uhr arbeiten und samstag bis 20 uhr. ich weiß nicht, ob ich mich fruen soll, wegen zuschlag oder ob ich kotzen soll.![]()
Das bringt doch nichts diese Zeiten
müßte eigentlich gegen 13.30 uhr los gehen, wird noch bescheid gesagt.Macht ja nichts.
Wann fangt ihr dann eure Schicht an?
ich brauchs auch nicht unbedingt. ich hoffe nur, wenn wir so lange arbeiten müssen, daß es nicht nächsten tag früschicht heiß. weil wenn bis 22 uhr,bin ich erst gegen 22.45 h zu hause, dann futtern und nächsten tag 5.30 aufstehen? näää !!!! das mach ich nicht mit.Hmm,adios Wochenende.
Von mir aus,hätte die Öffnungszeiten wie früher bleiben können.Immer schlecht für die,die arbeiten müssen.
müßte eigentlich gegen 13.30 uhr los gehen, wird noch bescheid gesagt.
ich brauchs auch nicht unbedingt. ich hoffe nur, wenn wir so lange arbeiten müssen, daß es nicht nächsten tag früschicht heiß. weil wenn bis 22 uhr,bin ich erst gegen 22.45 h zu hause, dann futtern und nächsten tag 5.30 aufstehen? näää !!!! das mach ich nicht mit.![]()
Macht ja nichts.
Wann fangt ihr dann eure Schicht an?
Das bringt doch nichts diese Zeiten
richtig, bei uns wird es sich nicht lohnen. ich seh schon die leute im schlafanzug einkaufen kommen.Was für eine scheisseVorallem bringen solche Öffnungszeiten kaum was, die Kundschaft wird nicht mehr und kauft auch nicht mehr, sie wird bloss entzerrt und stärker über den ganzen Tag verteilt. Und die Haupteinkaufszeiten bleiben auch gleich.
da bin ich auch mal gespannt. ein vorteil hat es, lange ausschlafen und man kann vorher noch zeug erledigen, so mit terminen und so. aber das geht auch am freien tag.Ich bin mal gespannt,wie sich das entwickelt.![]()
müßte eigentlich gegen 13.30 uhr los gehen, wird noch bescheid gesagt.
ich brauchs auch nicht unbedingt. ich hoffe nur, wenn wir so lange arbeiten müssen, daß es nicht nächsten tag früschicht heiß. weil wenn bis 22 uhr,bin ich erst gegen 22.45 h zu hause, dann futtern und nächsten tag 5.30 aufstehen? näää !!!! das mach ich nicht mit.![]()