Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nächstes jahr ab märz, heißt es am freitag bis 22 uhr arbeiten und samstag bis 20 uhr. ich weiß nicht, ob ich mich fruen soll, wegen zuschlag oder ob ich kotzen soll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hmm,adios Wochenende.:eek:
Von mir aus,hätte die Öffnungszeiten wie früher bleiben können.Immer schlecht für die,die arbeiten müssen.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nächstes jahr ab märz, heißt es am freitag bis 22 uhr arbeiten und samstag bis 20 uhr. ich weiß nicht, ob ich mich fruen soll, wegen zuschlag oder ob ich kotzen soll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was für eine scheisse:rolleyes: Vorallem bringen solche Öffnungszeiten kaum was, die Kundschaft wird nicht mehr und kauft auch nicht mehr, sie wird bloss entzerrt und stärker über den ganzen Tag verteilt. Und die Haupteinkaufszeiten bleiben auch gleich.

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Macht ja nichts. :D

Wann fangt ihr dann eure Schicht an?
müßte eigentlich gegen 13.30 uhr los gehen, wird noch bescheid gesagt. :rolleyes:

Hmm,adios Wochenende.:eek:
Von mir aus,hätte die Öffnungszeiten wie früher bleiben können.Immer schlecht für die,die arbeiten müssen.
ich brauchs auch nicht unbedingt. ich hoffe nur, wenn wir so lange arbeiten müssen, daß es nicht nächsten tag früschicht heiß. weil wenn bis 22 uhr,bin ich erst gegen 22.45 h zu hause, dann futtern und nächsten tag 5.30 aufstehen? näää !!!! das mach ich nicht mit. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
müßte eigentlich gegen 13.30 uhr los gehen, wird noch bescheid gesagt. :rolleyes:

ich brauchs auch nicht unbedingt. ich hoffe nur, wenn wir so lange arbeiten müssen, daß es nicht nächsten tag früschicht heiß. weil wenn bis 22 uhr,bin ich erst gegen 22.45 h zu hause, dann futtern und nächsten tag 5.30 aufstehen? näää !!!! das mach ich nicht mit. :(

Ich bin mal gespannt,wie sich das entwickelt.:eek:

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
:eek:
Das bringt doch nichts diese Zeiten

Was für eine scheisse:rolleyes: Vorallem bringen solche Öffnungszeiten kaum was, die Kundschaft wird nicht mehr und kauft auch nicht mehr, sie wird bloss entzerrt und stärker über den ganzen Tag verteilt. Und die Haupteinkaufszeiten bleiben auch gleich.
richtig, bei uns wird es sich nicht lohnen. ich seh schon die leute im schlafanzug einkaufen kommen. :rolleyes::D da wird nicht viel rein kommen. samstag wohl schon eher, aber trotzdem-.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Das mit solchen Arbeitszeiten kenn ich, is wirklich scheiße... Und das steht jetzt schon fest? Son Scheiß. :rolleyes: