NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
hallo mini *knuddel*moin kaminler!!!!
so eben ist mein schatzi wieder gefahren!! schnief, war so ein schönes wochenende!!!!!![]()

hallo mini *knuddel*moin kaminler!!!!
so eben ist mein schatzi wieder gefahren!! schnief, war so ein schönes wochenende!!!!!![]()
moin kaminler!!!!
also im bett will ich sone dinger auch nich haben.![]()
un dazu noch ein frostbitten evil gesichtsausdruck drauf setzen, sehr passend.![]()
moin kaminler!!!!
och schnufflich, die kleinen. jup glaub ich dir, aber was will man machen, rumquälen müssen die sich auch nicht.![]()
genau so, herrlich dieser anblick und unten rum geblümt.Auch nich so plüschige ?
![]()
das glaub ich, ist nicht einfach. ich könnts wohl auch nicht, wüßte gar nicht wie, so mit schnell, schmerzlos und so.richtig, so ist esaber überwindung kostet es beim ersten mal, ein mitlehrling von mir weigert sich zum beispiel, der macht das nich
![]()
genau so, herrlich dieser anblick und unten rum geblümt.![]()
huhu alle miteinander*knuddl*
war so schön!!! waren freitag schön in der sauna!!!!![]()
genau so, herrlich dieser anblick und unten rum geblümt.
das glaub ich, ist nicht einfach. ich könnts wohl auch nicht, wüßte gar nicht wie, so mit schnell, schmerzlos und so.![]()
ja woll ja, ich schätze sowas. könnt man eigentlich aufm roha mitnehmen.okey...Es gibt so wenige Frauen die das zu schätzen wissen
*rotfl*![]()
oh das doch fein, sauna möcht ich auch mal machen, war ich noch nie drin.huhu alle miteinander*knuddl*
war so schön!!! waren freitag schön in der sauna!!!!![]()
ok, den rest denken wir uns.oooh, ganz einfach, kopp auf die bahn und...![]()
ja woll ja, ich schätze sowas. könnt man eigentlich aufm roha mitnehmen.![]()
ok, den rest denken wir uns.![]()
ich hätte damals in aschaffenburg vor dem knozi wohl doch die dinger kaufen sollen, hab im laden schwarze gummistiefel mit blumen drauf gesehen.das ist ne Ansage![]()
ja woll ja, ich schätze sowas. könnt man eigentlich aufm roha mitnehmen.
oh das doch fein, sauna möcht ich auch mal machen, war ich noch nie drin.![]()