Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
och joa, hatte ja mangel, bishalb 11 gepennt, sowas schaff ich extrem selten so lange zu pennen!;)

danke dir!
bei mir war die nacht etwas unruhig. bin durch den husten immer wieder aufgewacht. war auch so gegen elf dann wach. bei mir ist heut die bude dran, alles entseuchen. :D was machst du heute?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
bei mir war die nacht etwas unruhig. bin durch den husten immer wieder aufgewacht. war auch so gegen elf dann wach. bei mir ist heut die bude dran, alles entseuchen. :D was machst du heute?

entseuchen?:D

gucken was anliegt, wohl noch nen bischen berufsschule, alles auf vordermann bringen, bischen arbeiten (gegen 5 aber wohl ers),und eigentlich plan ich heut abend noch irwas, weiss nur noch nich was:D

eigentlich wollten wa heute nen glühweinstand im dorf hier aufmachen, aber ham gestern abend erfahren das das halbe dorf fehlt, also spontan verschoben:rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
entseuchen?:D

gucken was anliegt, wohl noch nen bischen berufsschule, alles auf vordermann bringen, bischen arbeiten (gegen 5 aber wohl ers),und eigentlich plan ich heut abend noch irwas, weiss nur noch nich was:D

eigentlich wollten wa heute nen glühweinstand im dorf hier aufmachen, aber ham gestern abend erfahren das das halbe dorf fehlt, also spontan verschoben:rolleyes:
chrchr jo, entseuchen. so bett ab ziehen, neues bettzeug drauf und neue bettwäsche zum bleistift. hängt ja überall der rotz drin. sonst geht die seuche ja nie weg. :D

war der letzte glühweinstand denn erfolgreich, was du mal geschrieben hast? wenn das halbe dorf fehlt, lohnt es sich wohl nicht? :confused::)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
chrchr jo, entseuchen. so bett ab ziehen, neues bettzeug drauf und neue bettwäsche zum bleistift. hängt ja überall der rotz drin. sonst geht die seuche ja nie weg. :D

war der letzte glühweinstand denn erfolgreich, was du mal geschrieben hast? wenn das halbe dorf fehlt, lohnt es sich wohl nicht? :confused::)

aah, sowas kenn ich,. aber ausm stall:D:D:D

sone aktionen sind hier eigentlich immer sehr erfolgreich, nur fehlen heut grade die leute die auch aufm sonntach sich gerne mal die rüstung dichtkippen, also lohnt es sich heut nich für uns;):D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
aah, sowas kenn ich,. aber ausm stall:D:D:D

sone aktionen sind hier eigentlich immer sehr erfolgreich, nur fehlen heut grade die leute die auch aufm sonntach sich gerne mal die rüstung dichtkippen, also lohnt es sich heut nich für uns;):D
:D:D:D wenn die kühe im winter draußen auf der weide sind, ist denen das denn nicht zu kalt um die schischka? :o:confused::D:D