- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
dann mach den ersten teil gleich im januar, du brauchst echt ruhe. mal wenigsten vier wochen am stück. egal was die sagen, ansonsten gelben zettel. geht ja gar nicht !!!
das ist übel mit winterdepris. versuchen irgemndwie ablenken ...Ich hoffs auch...
Ist deine Freundin auch im Verkauf? Oder macht sie was ähnliches?
Das schlimme ist das man neben dem ganzen Stress auch noch dieses blöde Wetter wegstecken muss....ich bin ja leider anfällig für Winterdepris....das is nicht grad das beste, raubt einem auch noch Kraft.
das glaub ich dir, volle lotte action. den job möcht ich auch nicht machen.Die ist PTA in unserer Krankenhausapotheke und da gehzt es im Moment richtig ab.
ich kümm vor bei.Also wenns dich nur ganz ganz minimal beruhigen wird....das ist nit nur bei euch so
Ne nix Vabrecha...ganz ehrlicher Trinkhallen besitzer, die ham immer bis 12 auf![]()
Doch, ich weiß schon das es vielen genauso geht...ist heutzutage ja normal in vielen Firmen. Ich finds schlimm....kein Wunder wenn das Personal krank wird....Also wenns dich nur ganz ganz minimal beruhigen wird....das ist nit nur bei euch so![]()
Hau rein*wink*So ich werd mich aber auch mal längs legen, werd langsam müd
Guts Nächtle
Bis Morgen![]()
Doch, ich weiß schon das es vielen genauso geht...ist heutzutage ja normal in vielen Firmen. Ich finds schlimm....kein Wunder wenn das Personal krank wird....
Japp, solche gibts auch...für die muss man dann mitarbeiten....Fies!Vor allem,wenn der Rest der Truppe immer pünktlich weg ist und auch die Arbeit nicht so erfunden hat.
machs gut ...So ich werd mich aber auch mal längs legen, werd langsam müd
Guts Nächtle
Bis Morgen![]()
sag ich auch immer und mach es auch nicht. aber in deinem fall... na ich weiß nicht ... muß nicht bis zum burnout gehen.Nee, das geht leider auch nich....die ÜS müssen erstmal genehmigt werden zum abbauen...da müssen dann alle da sein....erst dann kann einer mal zuhause bleiben...aber nicht so lange...vielleicht mal für eine Woche oder so....mit dem gelben Zettel weißte ja, ich mach sowas nich, außer ich bin wirklich krank....![]()
*hexunteruvlichtsetz*
Japp, solche gibts auch...für die muss man dann mitarbeiten....Fies!![]()
Du hast recht, ich könnte mal meine Rotlichtlampe wieder rauskramen...die tut mir immer gut....![]()
auf jeden fall war es entspannter !!! die leute hetzen sich ein ab haben keine zeit und ruhe mehr. ich weiß auch nicht warum die welt so hektisch geworden ist.Hau rein*wink*
Überall der gleiche Scheiß.Früher war das entspannter.*behaupt*
Den hatte ich ja schon vor paar Monaten, den brauch ich nich nochmal...ich muss aufpassen....sag ich auch immer und mach es auch nicht. aber in deinem fall... na ich weiß nicht ... muß nicht bis zum burnout gehen.
eine woche? ha ... *betroffen lach* sorry, aber das ist n witz !!!! wie willst du die jemals abbbauen können?!
Tut se mir auch leid, echt...nix schlimmeres als wenns im Team nich klappt...Ich höre mir immer das Gejammer an.Und ihre Chefin hat auch keinen Arsch in der Hose.*kotz*
Der alte Chef und ie alte Truppe waren geil.
Den hatte ich ja schon vor paar Monaten, den brauch ich nich nochmal...ich muss aufpassen....
Japp...ich bin auch gespannt wie das funktionieren soll mit dem Abbau...![]()