Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Ich weiß ja, aber was soll ich machen? Ich muss da jetz durch...bin ja nur noch ich da im Laden und zwei Aushilfen, besser gesagt eine seit Montag.:(
Am Sonntach bin ich meistens so kapott das ich den ganzen Tag nur schlafen könnte...:rolleyes:
wann haste denn urlaub? :confused:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Ja schon und das Beste ist wir müssen weiterhin so arbeiten, wir dürfen keine Mehrstunden verbrauchen....:rolleyes:
Heute kam mein Stundenzettel raus, hab schon 78 ÜS!!!
Und jetz hat der Dezember erstmal angefangen....Chefin weiterhin krank...usw...usw....

Autsch...klingt ja s´tressig :eek:
mönsch stimmt. ob der türke umme ecke noch auf hat? wäre ne idee. :eek:
.

also meiner hat noch auf :o:D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
wann haste denn urlaub? :confused:
*lach* Den ersten hab ich nächstes Jahr im Mai zum RHOA!:o
Bis dahin nüscht....aber meine ÜS kann ich eventuell abbauen...eventuell....im Januat oder Februar vielleicht...wenn es denn möglich ist.....das weiß der Teufel....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich weiß ja, aber was soll ich machen? Ich muss da jetz durch...bin ja nur noch ich da im Laden und zwei Aushilfen, besser gesagt eine seit Montag.:(
Am Sonntach bin ich meistens so kapott das ich den ganzen Tag nur schlafen könnte...:rolleyes:

Ja,machste nix.So'n kack.Hoffentlich kommen die anderen bald wieder.:rolleyes:

Kann man verstehen.Meine Freundin hängt auch grad in den Seilen.

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
*lach* Den ersten hab ich nächstes Jahr im Mai zum RHOA!:o
Bis dahin nüscht....aber meine ÜS kann ich eventuell abbauen...eventuell....im Januat oder Februar vielleicht...wenn es denn möglich ist.....das weiß der Teufel....:rolleyes:
dann mach den ersten teil gleich im januar, du brauchst echt ruhe. mal wenigsten vier wochen am stück. egal was die sagen, ansonsten gelben zettel. geht ja gar nicht !!!

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ja,machste nix.So'n kack.Hoffentlich kommen die anderen bald wieder.:rolleyes:

Kann man verstehen.Meine Freundin hängt auch grad in den Seilen.
Ich hoffs auch...

Ist deine Freundin auch im Verkauf? Oder macht sie was ähnliches?
Das schlimme ist das man neben dem ganzen Stress auch noch dieses blöde Wetter wegstecken muss....ich bin ja leider anfällig für Winterdepris....das is nicht grad das beste, raubt einem auch noch Kraft.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Die arbeiten bei uns mit solchen Methoden, alles auf das Personal....bis zum bitteren Ende, die lassen es drauf ankommen.

Also wenns dich nur ganz ganz minimal beruhigen wird....das ist nit nur bei euch so :(
das sind doch echt arschlö ... !!! und dann heulen se rum, wenn das personal krank ist. :mad:

na klasse. :rolleyes: vabrecha . :o

Ne nix Vabrecha...ganz ehrlicher Trinkhallen besitzer, die ham immer bis 12 auf :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hoffs auch...

Ist deine Freundin auch im Verkauf? Oder macht sie was ähnliches?
Das schlimme ist das man neben dem ganzen Stress auch noch dieses blöde Wetter wegstecken muss....ich bin ja leider anfällig für Winterdepris....das is nicht grad das beste, raubt einem auch noch Kraft.

Siehe unten.;)

Das Wetter kommt noch hinzu.:rolleyes: