Fetty
W:O:A Metalmaster
*asche rausbirng*
*kamin anmach*
*kaffee koch*
morgen kinder, weherden wir dämmern, morgehen werden wir uns sehn. einmal werden wir noch wach, heißa dann is mohoshpihit naaaacht.*sing und rumjaul*
![]()
Ich nich

*asche rausbirng*
*kamin anmach*
*kaffee koch*
morgen kinder, weherden wir dämmern, morgehen werden wir uns sehn. einmal werden wir noch wach, heißa dann is mohoshpihit naaaacht.*sing und rumjaul*
![]()

joa alles gut, nur frühes aufstehn macht müde.![]()

hab ein paar posts weiter unten schon fein gesungen.![]()

Moin Töddi.Moin Wizzi![]()

ich hab ein puddingnest gehabt vorhin.![]()

ähhh ... nee, ihc hab zwar den wecker auf halb sechs gehabt, bin aber erst gegen halb neun aufgestanden.Warste pünktlich zur Öffnung da ?
*nachschau*
Ohhh wie fein![]()
![]()

maaaaannn olles ferkel, du.Moin Töddi.
Und dann hast du erstmal ordentlich geduscht,wa?![]()

ähhh ... nee, ihc hab zwar den wecker auf halb sechs gehabt, bin aber erst gegen halb neun aufgestanden.
maaaaannn olles ferkel, du.![]()

ähhh ... nee, ihc hab zwar den wecker auf halb sechs gehabt, bin aber erst gegen halb neun aufgestanden.![]()
Aber halb Sechs is ja auch ne Zeit 
ja alles gut, bei mutti war schön hätt noch da bleiben können. aber ich mußte ja heim wegen papierkram und so. auto is nu meins, hab es heut umgemeldet. knapp 70 € bin ich losgeworden.
Steilvorlage.
Und sonst alles fein?![]()

ist blöd im urlaub so zeitig hoch, aber morgen muß ich, wenn ich wieder verpenn is mein zug weg.hmmm *hrhr*Aber halb Sechs is ja auch ne Zeit
![]()

ja alles gut, bei mutti war schön hätt noch da bleiben können. aber ich mußte ja heim wegen papierkram und so. auto is nu meins, hab es heut umgemeldet. knapp 70 € bin ich losgeworden.
ist blöd im urlaub so zeitig hoch, aber morgen muß ich, wenn ich wieder verpenn is mein zug weg.![]()

ist blöd im urlaub so zeitig hoch, aber morgen muß ich, wenn ich wieder verpenn is mein zug weg.![]()
danke dir. ich pass ja auf.Na dann mal alllzeit gute Fahrt.![]()

so gegen halb acht fährt er los, nur einmal in koplenz umsteigen. bin dann gegen 12 in münster.Ui, wann fährt der ?

danke dir. ich pass ja auf.
so gegen halb acht fährt er los, nur einmal in koplenz umsteigen. bin dann gegen 12 in münster.![]()

ja, ich wollte münster noch n bischen abklappern, wuzzi hat mir gestern paar tipps gegeben, wo ich mal kucken soll. na und dann auf dem weihnaxmarkt n glühwein saufen.
So früh schon?

so gegen halb acht fährt er los, nur einmal in koplenz umsteigen. bin dann gegen 12 in münster.![]()

So früh schon?

ja, ich wollte münster noch n bischen abklappern, wuzzi hat mir gestern paar tipps gegeben, wo ich mal kucken soll. na und dann auf dem weihnaxmarkt n glühwein saufen.![]()
^^du schnarchst doch da, nich?Oja, da müsste früh auf
Ich bin morgen schon gegen acht in Münster![]()
![]()

du schnarchst doch da, nich?![]()