Fetty
W:O:A Metalmaster
*asche rausbirng*
*kamin anmach*
*kaffee koch*
morgen kinder, weherden wir dämmern, morgehen werden wir uns sehn. einmal werden wir noch wach, heißa dann is mohoshpihit naaaacht.*sing und rumjaul*
![]()
Ich nich

*asche rausbirng*
*kamin anmach*
*kaffee koch*
morgen kinder, weherden wir dämmern, morgehen werden wir uns sehn. einmal werden wir noch wach, heißa dann is mohoshpihit naaaacht.*sing und rumjaul*
![]()
joa alles gut, nur frühes aufstehn macht müde.![]()
hab ein paar posts weiter unten schon fein gesungen.![]()
Moin Töddi.Moin Wizzi![]()
ich hab ein puddingnest gehabt vorhin.![]()
ähhh ... nee, ihc hab zwar den wecker auf halb sechs gehabt, bin aber erst gegen halb neun aufgestanden.Warste pünktlich zur Öffnung da ?
*nachschau*
Ohhh wie fein![]()
![]()
maaaaannn olles ferkel, du.Moin Töddi.
Und dann hast du erstmal ordentlich geduscht,wa?![]()
ähhh ... nee, ihc hab zwar den wecker auf halb sechs gehabt, bin aber erst gegen halb neun aufgestanden.
maaaaannn olles ferkel, du.![]()
ähhh ... nee, ihc hab zwar den wecker auf halb sechs gehabt, bin aber erst gegen halb neun aufgestanden.![]()
ja alles gut, bei mutti war schön hätt noch da bleiben können. aber ich mußte ja heim wegen papierkram und so. auto is nu meins, hab es heut umgemeldet. knapp 70 € bin ich losgeworden.
Steilvorlage.
Und sonst alles fein?![]()
ist blöd im urlaub so zeitig hoch, aber morgen muß ich, wenn ich wieder verpenn is mein zug weg.hmmm *hrhr*Aber halb Sechs is ja auch ne Zeit
![]()
ja alles gut, bei mutti war schön hätt noch da bleiben können. aber ich mußte ja heim wegen papierkram und so. auto is nu meins, hab es heut umgemeldet. knapp 70 € bin ich losgeworden.
ist blöd im urlaub so zeitig hoch, aber morgen muß ich, wenn ich wieder verpenn is mein zug weg.![]()
ist blöd im urlaub so zeitig hoch, aber morgen muß ich, wenn ich wieder verpenn is mein zug weg.![]()
danke dir. ich pass ja auf.Na dann mal alllzeit gute Fahrt.![]()
so gegen halb acht fährt er los, nur einmal in koplenz umsteigen. bin dann gegen 12 in münster.Ui, wann fährt der ?
danke dir. ich pass ja auf.
so gegen halb acht fährt er los, nur einmal in koplenz umsteigen. bin dann gegen 12 in münster.![]()
ja, ich wollte münster noch n bischen abklappern, wuzzi hat mir gestern paar tipps gegeben, wo ich mal kucken soll. na und dann auf dem weihnaxmarkt n glühwein saufen.
So früh schon?
so gegen halb acht fährt er los, nur einmal in koplenz umsteigen. bin dann gegen 12 in münster.![]()
So früh schon?
ja, ich wollte münster noch n bischen abklappern, wuzzi hat mir gestern paar tipps gegeben, wo ich mal kucken soll. na und dann auf dem weihnaxmarkt n glühwein saufen.![]()
du schnarchst doch da, nich?Oja, da müsste früh auf
Ich bin morgen schon gegen acht in Münster![]()
![]()
du schnarchst doch da, nich?![]()