NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
seit ihr da wirklich soviel mehr im einsatz, wie sonst?Sowas sichert meinen Arbeitsplatz.![]()
seit ihr da wirklich soviel mehr im einsatz, wie sonst?Sowas sichert meinen Arbeitsplatz.![]()
hehe, die kleene fetzt.
ja, schön nen faulen machen unbd ausruhen, muß ja fit sein für den pit.
he black, weißt du wann du in münster bist?![]()
Sowas sichert meinen Arbeitsplatz.![]()
seit ihr da wirklich soviel mehr im einsatz, wie sonst?
haha, ich stell mir das gerade vor, wenn die feuerwehr mit ihrem schlauch in die bude reinplatzt und den kranz löscht und die halbe bude unter wasser setzt.Och,nicht so viel mehr.Nur ein paar kleinere Aktionen.Meist Kränze und sowas.
haha, ich stell mir das gerade vor, wenn die feuerwehr mit ihrem schlauch in die bude reinplatzt und den kranz löscht und die halbe bude unter wasser setzt.nee quatsch, passiert wohl.
ha, vor zwei jahren ist zu silvester ein baum fast abefackelt. 12 uhr große knallerei und der baum stand draußen auf dem balkon. rakete im baum rein und das ding flammte auf. der nachbare krauchte rüber auf diesen balkon, weil die besitzer nicht da waren, und löschte das ding. in der zwischenzeit traf die feuerwehr ein, herrliches bild. knallerei und blaulicht dazu.
Passiert oft genug.
alles klar, bis denne .So,ich werd dann mal apzischen.Hab noch Programm.
Ich denke mal so bis heut Apend.*wink*![]()
So,ich werd dann mal apzischen.Hab noch Programm.
Ich denke mal so bis heut Apend.*wink*![]()
ha, vor zwei jahren ist zu silvester ein baum fast abefackelt. 12 uhr große knallerei und der baum stand draußen auf dem balkon. rakete im baum rein und das ding flammte auf. der nachbare krauchte rüber auf diesen balkon, weil die besitzer nicht da waren, und löschte das ding. in der zwischenzeit traf die feuerwehr ein, herrliches bild. knallerei und blaulicht dazu.![]()
achsooo, dann bist du schon eher da.![]()
Donnerstag Düsseldorf, Freitag Münster![]()
machmal, kurier idch aus.*hinterherwink*
*knuddel*
Ich werd mal ein kleines Schläfchen machen.....
feine sache.Donnerstag Düsseldorf, Freitag Münster![]()
Ja,Sylvester is immer ein Riesenspaß.Hab ich nächstes Jahr wieder vor mir.Geht ab.![]()
och mir ist das worscht, wie ich arbeiten muß. egal ob 24. oder 31. wir haben an den tagen jeweils nur bis 13 uhr auf.Wenn der verdammte Vorausdienstplan endlich mal fertig werden würde könnt ich auch sagen ob ich Silvester Arbeite oder nich![]()