Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
moin andi :)

chrchr, ich bin meistens am sägen wenn ich rotze hab oder wenn ich voll bin. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Besser ist das:D

Ja,ich auch,die Kurze kam sogar nachts rüber und hat gesagt,ich solle damit aufhören,das würde sie wahnsinnig machen:confused::D

Tagchen Nunu:)
*knuddel*
Na,genießt du schön deine freie Zeit?;)
hehe, die kleene fetzt. :D

ja, schön nen faulen machen unbd ausruhen, muß ja fit sein für den pit. :D

he black, weißt du wann du in münster bist? :o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hehe, die kleene fetzt. :D

ja, schön nen faulen machen unbd ausruhen, muß ja fit sein für den pit. :D

he black, weißt du wann du in münster bist? :o

Jau,die ist echt Zucker:D
Und gestern hätte sie um ein Haar das Wohnzimmer abgefackelt....das waren Sekunden,ich war am Schrank,hatte also den Rücken zugewendet,und sie hält ihren Papierkranz um die Kerze und zack brannte das Ding in ihrer Hand.....hab ich mich erschrocken,und Anna erst!!!!:eek::eek:

Das kann so schnell gehen!
Ich war ja quasi mit im Zimmer,nur ein paar Sekunden was gesucht,und schon passiert...das hätte mir auch noch gefehlt*immernochherzklopfenhabdeswegen*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und gestern hätte sie um ein Haar das Wohnzimmer abgefackelt....das waren Sekunden,ich war am Schrank,hatte also den Rücken zugewendet,und sie hält ihren Papierkranz um die Kerze und zack brannte das Ding in ihrer Hand.....hab ich mich erschrocken,und Anna erst!!!!:eek::eek:

Ich war ja quasi mit im Zimmer,nur ein paar Sekunden was gesucht,und schon passiert...das hätte mir auch noch gefehlt*immernochherzklopfenhabdeswegen*

Sowas sichert meinen Arbeitsplatz.:o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

:eek::eek::eek: na zum glück warst du da, die kleine maus hätte gar nicht gewußt, was sie machen soll. das glaub ich, daß ihr euch da erschrocken habt. na ist aber gutgegangen, ja?