NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
könnt etwas teuer werden, und man will ja auch nicht nur von trockenem brot dort leben.Japp....schomma was ansparen...![]()

könnt etwas teuer werden, und man will ja auch nicht nur von trockenem brot dort leben.Japp....schomma was ansparen...![]()

Also essenstechnisch versorg ich mich immer so, das ich da nix kaufen brauche. Zum trinken nehm ich meistens auch genügend mit für den Campingplatz, man muss halt immer drinne im Amphitheater das Bier koofen...könnt etwas teuer werden, und man will ja auch nicht nur von trockenem brot dort leben.![]()

ja ich werd auch einiges an essen und trinken selber mitnehmen. ging beim woa nicht, weil ich mit dem zug da war.Also essenstechnisch versorg ich mich immer so, das ich da nix kaufen brauche. Zum trinken nehm ich meistens auch genügend mit für den Campingplatz, man muss halt immer drinne im Amphitheater das Bier koofen...
meistens leiste ich mir noch ein T-Shirt, wenn da ne Band spielt die ich gerne mag, so wie letztens Firewind oder das RHOA Shirt selbst....aber da muss man verdammt schnell, die Girlies sind als erstes wech....
Bei dem jetzigen Billing allerdings spare ich mir das Shirt diesmal....![]()

Hast du nen Parkticket bekommen?ja ich werd auch einiges an essen und trinken selber mitnehmen. ging beim woa nicht, weil ich mit dem zug da war.
ja da werd ich auch mal schauen, was ich finde. metalmarkt und so is ja meine welt.
vielleicht siehste was anderes da.![]()
nee, ic habs vergessen zu buchen.Hast du nen Parkticket bekommen?
aber macht nüscht, ich hab fürs schwere gepäck dies mal so eine sackkarre mit. hat mir muddi gegeben. 
Naja, du kannst ja vor Ort ausladen, wenn dann jemand auf dein Zeuch aufpaßt, dann kannste dir in Ruhe nen Parkplatz suchen.nee, ic habs vergessen zu buchen.aber macht nüscht, ich hab fürs schwere gepäck dies mal so eine sackkarre mit. hat mir muddi gegeben.
![]()

ja mal sehen wie ich das anstell.Naja, du kannst ja vor Ort ausladen, wenn dann jemand auf dein Zeuch aufpaßt, dann kannste dir in Ruhe nen Parkplatz suchen.
Der Weg vom Parkplatz zum Gelände selbst ist gar nicht so weit, nur verdammt schlecht teilweise, der blöde Drecksschotter da regt mich jedesmal auf. Da ist auch Undo drauf umgeknickt auf dem Zeuch und jedes Jahr schütten die den Mist wieder hin....Wir gehen mittlerweile schon außenrum, ist zwar weiter aber angenehmer....
Weißte schon in etwa wo du campen willst?
Bei Wizzi und kCJ vielleicht?

Das is eigentlich alles gar nich kompliziert wenn man die richtigen Leute vor Ort hat....ja mal sehen wie ich das anstell.
hab davon schon gehört, daß der weg da ganz übel sein soll und ich glaub da ist irgendwer anderes vom forum auch umgeknickt.
ich hab keine ahnung wo ich campen soll, hab mich auch noch nicht richtig informiert über das gelände und sonstige sachen da. mach ich wenn ich dann wieder zu hause bin.![]()

chrchrchr vielen dank. ich mach mich da schlau und frag mal dann rum.Das is eigentlich alles gar nich kompliziert wenn man die richtigen Leute vor Ort hat....
Ich empfehle dir auf jeden Fall ein ruhiges sauberes Camp...das Forumscamp kannste vergessen, da ist es schrecklich!
Ich werde entweder bei den Franken sein und wenn die da nich auf die Reihe kriegen diesmal, dann niste ich mich bei kCJ ein....![]()

Feuer in den Kamin werf!
Feuer anzünd

Benzin !!!!!!!!!!!!![]()