NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
das gibt eine rübe - ab und genickbruch - woche.erstmal Moshpit *hibbel* ich freu mich so![]()

das gibt eine rübe - ab und genickbruch - woche.erstmal Moshpit *hibbel* ich freu mich so![]()

das gibt eine rübe - ab und genickbruch - woche.![]()

ich hoffe es wird nicht so schlimm, am 7.12. is noch in flames dran, da muß die rübe noch ganz sein.
....der Muskelkater im Nacken wird mich lange an das Event erinnern......![]()

ich hoffe es wird nicht so schlimm, am 7.12. is noch in flames dran, da muß die rübe noch ganz sein.![]()

Sehr geil...da würd ich am liebsten mit....In Flames...ich hoffe es wird nicht so schlimm, am 7.12. is noch in flames dran, da muß die rübe noch ganz sein.![]()

komm hin hier, sind in wiesbaden.Sehr geil...da würd ich am liebsten mit....In Flames...![]()

Geht doch nich...muss doch arbeiten....*hmpf*komm hin hier, sind in wiesbaden.![]()
ach doof. *gelbenschein auf die arbeit schick*Geht doch nich...muss doch arbeiten....*hmpf*

Den könnte ich schon zum nächsten WE brauchen....ach doof. *gelbenschein auf die arbeit schick*![]()

das glaub ich, daß der laden bei euch richtig brummt. da ist einbischen ablenkung gut.Den könnte ich schon zum nächsten WE brauchen....
Naja, Dezember is halt immer das gleiche...Hauptgeschäftszeit und dann auch noch die Chefin krank....wer weiß wie lange.....da ist ziemlich alles gestrichen, bin schon froh wenn ich mal ab und an ins Kino komme....![]()

Ja, war bei mir ähnlich....das ist mal richtig schön, vor allem sind nicht nur dann meine RHOA Tickets bezahlt, ich darf mir auch mal was gönnen...das glaub ich, daß der laden bei euch richtig brummt. da ist einbischen ablenkung gut.
ich hab mich heut auch über die abrechnung gefreut, feine sache, hätt ich nicht gedacht, daß so viel ist.![]()

so siehts aus. und es bleibt am ende vom monat diesmal was übrig.Ja, war bei mir ähnlich....das ist mal richtig schön, vor allem sind nicht nur dann meine RHOA Tickets bezahlt, ich darf mir auch mal was gönnen...![]()
war echt nötigja, das hatte ich auch schon lange nich mehr....das freut mich auch...der Januar wird wieder alles auffressen, da kommen wieder viele Rechnungen....*seufz*so siehts aus. und es bleibt am ende vom monat diesmal was übrig.war echt nötig
stimmt, steuer vom auto , gez will ihren mist und blablabla. aber so ist mal einbischen luft. einteil gleich aufs sparbuch tun, nich. knete fürs roha.ja, das hatte ich auch schon lange nich mehr....das freut mich auch...der Januar wird wieder alles auffressen, da kommen wieder viele Rechnungen....*seufz*

Japp....schomma was ansparen...stimmt, steuer vom auto , gez will ihren mist und blablabla. aber so ist mal einbischen luft. einteil gleich aufs sparbuch tun, nich. knete fürs roha.![]()