Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.493
158
ach doof. *gelbenschein auf die arbeit schick* :D
Den könnte ich schon zum nächsten WE brauchen....:D
Naja, Dezember is halt immer das gleiche...Hauptgeschäftszeit und dann auch noch die Chefin krank....wer weiß wie lange.....da ist ziemlich alles gestrichen, bin schon froh wenn ich mal ab und an ins Kino komme....;)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Den könnte ich schon zum nächsten WE brauchen....:D
Naja, Dezember is halt immer das gleiche...Hauptgeschäftszeit und dann auch noch die Chefin krank....wer weiß wie lange.....da ist ziemlich alles gestrichen, bin schon froh wenn ich mal ab und an ins Kino komme....;)
das glaub ich, daß der laden bei euch richtig brummt. da ist einbischen ablenkung gut. :)

ich hab mich heut auch über die abrechnung gefreut, feine sache, hätt ich nicht gedacht, daß so viel ist. :D

Hex

4 März 2004
250.823
71.493
158
das glaub ich, daß der laden bei euch richtig brummt. da ist einbischen ablenkung gut. :)

ich hab mich heut auch über die abrechnung gefreut, feine sache, hätt ich nicht gedacht, daß so viel ist. :D
Ja, war bei mir ähnlich....das ist mal richtig schön, vor allem sind nicht nur dann meine RHOA Tickets bezahlt, ich darf mir auch mal was gönnen...:)

Hex

4 März 2004
250.823
71.493
158
so siehts aus. und es bleibt am ende vom monat diesmal was übrig. :D war echt nötig
ja, das hatte ich auch schon lange nich mehr....das freut mich auch...der Januar wird wieder alles auffressen, da kommen wieder viele Rechnungen....*seufz*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja, das hatte ich auch schon lange nich mehr....das freut mich auch...der Januar wird wieder alles auffressen, da kommen wieder viele Rechnungen....*seufz*
stimmt, steuer vom auto , gez will ihren mist und blablabla. aber so ist mal einbischen luft. einteil gleich aufs sparbuch tun, nich. knete fürs roha. :D