*reknöör* wizzi hat vorhin ne sms geschickt. das konzi is oberaffengeil " insomnium" . hat sogar amorphis vom thron geholt, hat er geschrieben.Hallo Süße...*knöör*![]()

is noch bischen zeit fürs bett, muß noch packen für morgen. mach ich meistens nachts, weiß auch nicht warum.huhuwas los, kannste nich schlafen?

is noch bischen zeit fürs bett, muß noch packen für morgen. mach ich meistens nachts, weiß auch nicht warum.![]()

*reknöör* wizzi hat vorhin ne sms geschickt. das konzi is oberaffengeil " insomnium" . hat sogar amorphis vom thron geholt, hat er geschrieben.![]()

das kanns sein. hab da ne recht gute konzentration, nachts.bestimmt, weil es da am entspanntesten ist![]()

sabaton fällt nun endlich flach, keine karten mehr. da kann ich auf der arbeit auch bescheid sagen, daß ich den tag kein frei mehr brauch.ja, die simse hab ich auch bekommen....wird Zeit, dass ich auch mal wieder auf Konzerte komm *sachenpack*![]()

Aaah, schön....das freut mich zu hören...*reknöör* wizzi hat vorhin ne sms geschickt. das konzi is oberaffengeil " insomnium" . hat sogar amorphis vom thron geholt, hat er geschrieben.![]()

das kanns sein. hab da ne recht gute konzentration, nachts.
sabaton fällt nun endlich flach, keine karten mehr. da kann ich auf der arbeit auch bescheid sagen, daß ich den tag kein frei mehr brauch.![]()

ja es hörte sich sehr begeistert an.Aaah, schön....das freut mich zu hören...![]()

ich hab mir die mal auf youtube angehört. möönsch die sind ja echt affengeil, feine sache was die jungs dabringen.shit happens...aber die kommen wieder, das wird schon![]()

(bezieht sich auch auf insomnium)ja es hörte sich sehr begeistert an.
ich hab mir die mal auf youtube angehört. möönsch die sind ja echt affengeil, feine sache was die jungs dabringen.![]()

denke ich auch, sbaton sind ja nächstes jahr auch auf dem roha. fein.ja, da kann man gut mitgehen, kein Wunder, dass die ausverkauft sind......![]()

denke ich auch, sbaton sind ja nächstes jahr auch auf dem roha. fein.![]()