Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
achso na dann brauchste nicht erst noch nach hause tuckern. :)

Nee und wenn ich höre das Samstag auch was is, werde ich wohl das ganze WE in Münster bleiben ;)

jup, gibt so ein paar klamotten von denen. :o:)

Aber dann ohne Bollywood-Gesinge oder ?

*vorstell*

Jemanden wird der Kopf abgetrennt, da springen Tänzer/-innen aus dem Bildrand....

Yeah !!!! *schwoof* *tanzumdenschädel* Schigerim ! Schigerim ! :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nee und wenn ich höre das Samstag auch was is, werde ich wohl das ganze WE in Münster bleiben ;)

Aber dann ohne Bollywood-Gesinge oder ?

*vorstell*

Jemanden wird der Kopf abgetrennt, da springen Tänzer/-innen aus dem Bildrand....

Yeah !!!! *schwoof* *tanzumdenschädel* Schigerim ! Schigerim ! :D
hahaha klasse !!! :D:D:D nee, ohne dem gesinge da. war schon richtiger horror, so mit rübe ab und blut, nich. ich müßt den film mal in der videothek noch mal ausleihen, hab den ewig nicht mehr gesehen. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
letzten per zufall bei blade reingeschaltet, der lief nach 23 uhr, da fehlten ganze szenen..... :rolleyes:

Dann solle die sowas garnich mehr zeigen, anstatt halber Filme...
welchen hast n gesehen? den ersten oder zweiten? ich hab alle drei zuhause. alle über 18.

is ja blöd, wenn da ein vampir gekillt wird, is der ja sowieso gleich staub, da is janicht viel mit blut. :rolleyes: